Zum Inhalt springen

Das geheime Fenster


Gast knuddelpo

Empfohlene Beiträge

Gast knuddelpo

Alae!

wollte mal fragen wer das geheime Fenster schon gesehen hat und was ihr davon haltet. Es ist ein Film basierend auf der Novelle "The secret window" "das geheime Fenster" von stephen King. ich war gestern im Kino. Ich hatte n 13 Stunden Tag und bin nicht eingepennt weil er keine minute langweilig war. Spannend bis zum ende. Ich hatte das Buch gelesen und der Film ist mind. genauso gut.Was meint ihr. Knuddelpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dafür schon nen Thread, und zwar HIER.

Nächstes Mal nutz mal bidde die SUCHFUNKTION, damit sparst du den Mods dann die Aufräumarbeit.

[/Frodo]:-O

Elbe: bitte beim oben genannten Thread weitermachen :-)

*zumach*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...