Zum Inhalt springen

Kurze Röcke für Troja


Fuin o ithiliel

Würdet ihr einen Tag lang, d.h. in der Arbeit, im Bus usw... einen der Röcke vom Film "Troja" tragen?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Nie! Auf keinen Fall!
      2
    • Vielleicht
      8
    • Bei einem anderen Preis eher
      2
    • Klar!
      6


Empfohlene Beiträge

Ist jetzt wirklich eine dumme Frage....*schäm* :schaem:

Aber ein Radiosender hat eine Aktion veranstaltet, bei der sich besonders "mutige" Männer für einen Tag kurze Troja-Röcke anziehen.

Das bedeutet, im Rock zur Arbeit, im Rock in der U-Bahn oder im Bus usw....

Und dafür dann halt eine Karte zur Premiere, zur Aftershow-Party und glaub ich sogar eine Reise nach Griechenland (mit dem Land bin ich mir nicht ganz sicher)

Hat mich einfach mal interessiert, welcher Mann das machen würde. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leithian: Das kann man ändern! :hehe:

Ich hab auf vielleicht gewählt, weil ich es OK fände, ihn zu tragen, wenn ich generell Röcke tragen würde! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir nur so nebenbei ein, vielleicht sollten wir im forum mal so ne "verkleidungsaktion" starten?

...................hm, lauter leute in mitteralterlicher kleidung, das hat schon was! :bounce:

Bearbeitet von Leithian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es auf jedenfall machen ( ... steht ja nicht, dass man drüber nicht noch etwas anderes tragen darf ;-) ... )! Für diesen Preis MUSS man das ja schliesslich machen - am besten ich werde kurz ein Mann und mach bei dem Wettbewerb mit ... *dumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir nur so nebenbei ein, vielleicht sollten wir im forum mal so ne "verkleidungsaktion" starten?

...................hm, lauter leute in mitteralterlicher kleidung, das hat schon was! :bounce:

wenn du ein Blick in die Galerie wirfst, wirst du sehen ,dass wir sowas ständig machen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

wenn du ein Blick in die Galerie wirfst, wirst du sehen ,dass wir sowas ständig machen

was heißt "ständig machen"?..es wird zur Gewohnheit...meine Mittelalter-Unterklamotte (weißes Leinenkleid) dient mir auch sehr gut als Nachtgewand...und da ich mein Bett eh voller Felle habe, als Geschirr auch nur meine MA-Holzware verwende, meistens MA-Musik höre...was soll's?

Ich fühle mich ehrlich gesagt in meinen Gewandungen, egal ob Mittelalter, Perser, Käptn oder was anderes wohler, als in "normaler" Kleidung. Nur ist es nicht so einfach, mit sowas durch die Stadt zu laufen...zumindest alleine.

Aber zuhause...also ich kenne da so ein paar Leutz, die laufen da fast nur in Gewandung rum. ;-) Also zumindest artet jedes unserer Zusammensein in einer "Gewandungs-Fetisch-Party" aus.

..also, warum nicht auch in nem Troja-Rock durch die Stadt laufen. Hey...dieses knöchellange, blaue Teil von Paris sah echt schick aus...sowas könnte auch von Gaultier stammen.

Ich oute mich hier mal als "Männer im Rock sind toll"-Fetischistin. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja zwar kein Mann, aber ein paar Männer in solchen Röcken zu sehen, wär sicher noch gut. würde sie am Anfang zwar sicher alle auslachen, aber danach den Fotoapparat holen. =)

Also ob ichs selbst machen würde. Vielleicht. Wenn ich nicht die einzige wäre denke ich schon. Sonst würde ich mir doch ziemlich komisch vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich bin zwar jetzt auch kein Mann (warum sagen die alle nix dazu? *g*)... aber ich würde durchaus mit so einem Troja Röckchen mal nen Tag lang durch Marburg laufen. Das mag auch daran liegen, dass ich daheim ein Röckchen hab, das eigentlich fast noch kürzer ist und für besondere Gelegenheiten aufbewahrt wird :-D. Und auch den hab ich schon in der Öffentlichkeit getragen.

Mit Gewandungen hab ich eigentlich nirgendwo ein Problem... im Grunde finde ich es sogar total spannend, die Reaktionen der Leute zu testen. Was sie von mir halten ist mir eigentlich schnurz... die meisten haben eh ein Gesichergedächtnis wie ich - also das einer Eintagsfliege ;).

Ich fühle mich in meinen Gewandungen zum größten Teil auch wohler als in meinen normalen Klamotten. Aber für Troja muss ich wohl eher die langen weiblichen Roben vorziehen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmm... ich denke schon, dass ich sowas anziehen würde...

Außerdem mag ich Rocktragende männer.. falls sich mal jemand an den großen Harad von der Con erinnern möchte :-D

@Tom: Ich hab den film noch nicht gesehen und null ahnung wie kurz die röcke sind.. aber ich denke schon, SEHR kurz *G* da gibs ja auch genug vorschauen usw...

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde mich als erster Kerl hier mal outen.

Prinzipiell trage ich gern Hosen :-O Der Gedanke, einen Rock zu tragen, reizt mich nicht sonderlich.

ABER es ist alles eine Frage der Motivation. Da mich eine Aftershow-Party nach so ner Premiere nicht im geringsten Interessiert, und eine Vorpremiere sich auch als nichts soooo irres vortut (egal was ihr mir predigt), würde ich DAS Angebot ohne zwei Mal nachzudenken ablehnen. Auch die Reise macht das ganze eher mau, was will ich auf ner Reise die mir vorgibt wo ich hingehe und so? (So sind so verloste Reisen ja durchaus häufig aufgebaut, soweit ich weiß - korrigiert mich sonst bitte!)

Wenn ich Reise will ich selbst bestimmen, ergo reizt mich auch der Punkt nicht.

Wenn allerdings das richtige Angebot dahinter stecken würde, würd ich sowas tragen. Ja, doch.

Und JA, ich HABE den Film gesehen und weiß, wie kurz die Dinger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe ... egal was kommt .. auf keinen Fall ziehe ich einen Kurzen Rock an !

Das können sich hier gewisse Leute sofort aus den kopf schlagen

Denn meine Beine sind sicher keine Augenschmaus :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nurfaniel

Also wenn ein Kerl solche Spatzenbeinchen wie Brad Pitt hat, kann ich gut drauf verzichten, dass er kurze Röcke trägt. Aber ansonsten, warum nicht? Schließlich tragen wir Frauen ja auch Hosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

also, erstens: Ich würds machen! Hatte schon als Kind eine riesige Verkleidungskiste und spätestens seit ich Mittelalter mache und mir auch andere Klamotten selbst schneidere oder "bearbeite"... *hrhr*

Und: Ich würde auch meinen Kerl in so nen Rock stecken. Er trägt gelegentlich auch so mal nen langen Rock, kurze mag er glaub ich nicht so - aber da er mitm Fahrrad den Berg zur Uni hochfährt, hat er sicher muskulösere Beine als brad... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Männer im Rock??? Klar!!! Egal ob der Rock kurz oder lang ist. Hauptsache Rock! :anbet:

.....wobei ich da gerne noch das Thema mit dem Bauchnabelpiercing ins Spiel bringe...... :-D

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So? Mach mal, das interessiert mich jetzt, was andere darüber denken!

Ich finde nämlich, dass Bauchnabelpiercings bei Männern meist enorm gut aussehen (vorrausgesetzt der Bauch sieht gut aus). Vorallem unten durch die hautfalte, nit diese Tpischen..

allerdings ist das jetzt wohl ziemlich OT... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer? Röcke? Bauchnäbel (nein - nicht männer, schwerter, sklavinnen ;-P)...das ist doch MEIN Thema.

Sagen wir mal so: wenn diverse Herren dieses Forums die Röcke anziehen, mach ich das erst recht (höre ich da einen Stammtisch rufen?).... Was ist auch schon dabei in Klamotte durch die Stadt zu rennen? Das mach ich durchaus auch alleine.... War ja schon kurz davor in Beginenklamotte in die Kirchengeschichtsvorlesung zu gehen....

Und Bauchnäbel?? Ich hab da so eine Sammlung :-) (Sven wurde von Marja von Platz 1 vertrieben - sie hat die Ringinschrift drumrum....).

Und - es gibt kaum etwas männlicheres und... *leckereres* als Männer in Röcken (und langen Haaren und für Móka und Anice noch mit Bauchnabelpiercing ;-P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nurfaniel

.....wobei ich da gerne noch das Thema mit dem Bauchnabelpiercing ins Spiel bringe...... :-D

Dürfen wir hier über gepiercte Körperteile diskutieren? Ich meine ja nur, weil man hier doch so auf Zucht und Anstand Wert legt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Bauchnäbel?? Ich hab da so eine Sammlung :-) (Sven wurde von Marja von Platz 1 vertrieben - sie hat die Ringinschrift drumrum....).

Autsch! So was würde ich nicht mit / auf mir herumtragen wollen... :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade noch zu dem Thema Troja und kurze Röcke eingefallen ist: Die mussten Brad Pitt sein bestes Stück hochkleben, damit es nicht hervorhing - also Männer, ich würde es mir nochmals überlegen mit den Röcken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ´Hosen gibt kanns auch Unterwäsche geben oO Notfalls halt im Stile von Tarzan :P:

Dazu muss ich sagen, dass ja nicht gefordert wird, dass mer so rumläuft wie die Trojaner damals rumgelaufen sind, sondern nur dass mer so nen Rock anzieht :-O Da komm ich auf die Idee ne Jeans drunter anzuziehen oder so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...