Zum Inhalt springen

Königliche Veranstaltungen im TV?


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, da ja in den nächsten Wochen diverse europäische Königshäuser Hochzeit feiern, und sowas immer gern im TV übertragen wird, frag ich mal wer sich sowas anschaut, außer mir natürlich *duck*?

Also ihr heimlichen Anhänger der Monarchie outet euch ;-)

:queen: :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck da meistens immer mal rein, so schauen wer denn alles als Gast angeschlurft kommt, wer den größten Hut hat, wie die Braut aussiehst, usw...aber ganz zu gucken halt ich das meistens nicht durch, ist mir alles ein bisschen zu langartmig! Aber wofür hat man den Omas?!?! meine guckt das nämlich meist komplett und kann mir dann später alles berichten was ich verpasst hab, seeeeehr praktisch! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mir das grundsätzlich net an.... auch, weil ich meistens überhaupt net mitkrieg, das sowas überhaupt ansteht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zeppe ich mal per Zufall rein. Aber für sowas setzte ich mich nicht extra vor den Fernseher. Ich sehe mir zwar ab und zu gerne die Rösserl ( ... die es meistens bei der Queen dabei hat ... ) an - aber das war's auch schon. Ich kann nämlich diese Musik nicht ausstehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mir das grundsätzlich net an.... auch, weil ich meistens überhaupt net mitkrieg, das sowas überhaupt ansteht

Heute um 14 Uhr geht's los:

Der dänische Thronfolger Frederik heiratet Mary Donaldson in Kopenhagen!

Nur so als kleiner Programmtippp ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir trotzdem net ansehen :L

Ich find das irgendwie nicht so spannend... ich hab mir sowas einmal für 10min angetan, und fand es so was von langweilig *g*

Überall nur irgendwelche Damen mit Riesenhüten (unter denen man wahrscheinlich auch dezent vor Langeweile gähnen kann ohne dass es einer sieht :P: ) und Herren in schwarzen Anzügen. Vorne is das Brautpaar, der Pfarrer sagt irgendwas, und ab und zu wird das ganze von irgendeinem Lied unterbrochen, das meistens auch Geschmackssache ist ;-)

Und außerdem: was gehen mich Hochzeiten von anderen Leuten an, die ich sowieso nicht kenne? Und sehr viel anders als "normale" Hochzeiten is das Ganze ja auch nicht.

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich ausversehen vorbeizappe, nö danke. Hochzeiten sind zwar von dem Familienfeiern noch das angenehmse (ganz viel Kuchen :D) aber warum fremden zuschaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit den Royalitäten gar nix zu tun, solln sie doch heiraten und glücklich sterben :kratz: Mir egal... Mitbekommen tu ich es, aber ich nehme sowas nicht auf und vergesse es ratzfatz wieder. Ich finds einfach uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Zeit habe schaue ich gerne mal rein. Besonders der Beginn der Veranstaltung. Meistens habe ich aber nicht die Geduld mir das Ganze anzuschauen. Das wichtigste ist für mich sowieso das Brautkleid. Am liebsten die romantischen. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall nur irgendwelche Damen mit Riesenhüten (unter denen man wahrscheinlich auch dezent vor Langeweile gähnen kann ohne dass es einer sieht :P: ) und Herren in schwarzen Anzügen.

Also du scheinst sowas wirklich noch nie geshen zu haben! Die Herren tragen bei sowas grundsätzlich Uniform!!! und Hüte wurden heute auch nicht getragen!!!

Also ich finde ja, wir sollten unseren presidenten abschaffen, wer brauch den schon und wozu? gibt nur alle jahre immer nen riesen Aufwand den zu wählen, und uns lieber nen König oder Kaiser für den Posten anschaffen!!!

Da kann man dann wenigstens noch an Touristen ne Mark verdienen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab sowas nie gesehen ...

Ich kann mich noch dunkel an so eine Hochzeit erinnern kann sein das es die von di wa oder so :kratz: hmm wenn ich dafür alt genug bin um die überhaubt gesehen zu haben .

Aber mir gehen diese Überkandiedelten mega Feiern eh auf die Nerven . Ich mag es wenn Hochzeiten klein und gemütlich sind ohne viel Lärm mit wenig leuten ich glaube wenn es bei meiner Hochzeit so viel Aufwand gemacht werden würde , würde ich stiften gehen *G* ;-)

Aber wen sowas spass macht den gönne ich so eine Feier gerne :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ööööhhhhhh, nein!

Ich gucke sowas net an. Finde sowas :wut:.

Ich interesiere mich ja auch net, wie die Hochzeit meines Nachbarn ist. Geht mich auch gar nix an. Habe da besseres zu tun (z.B. Nähen :-O ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine solche live Übertragung finde ich auch total besch***en. Ich werde mir die Bilder in Oma`s Klatsch und Tratsch Zeitschrift ansehen und die total total überzogenen Kommentare darunter lesen...

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damit es nicht wieder Leute gibt, die sowas verpassen am Samtag, 22.05.2004, heiratet der Kronprinz von Spanien!!!

:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab es mehrmals im Radio gehört aber zu der zeit wa ich unterwegs sonst hätte ich aus Langerweille wascheinlihc sogar eingeschaltet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Okay, ist zwar keine königliche Veranstaltung im TV aber:

Hof gibt Trennung von Prinz Joachim und Prinzessin Alexandra bekannt

 

Kopenhagen (dpa) - Der dänische Prinz Joachim und Prinzessin Alexandra wollen sich scheiden lassen. Vertreter des Hofes gaben die Trennung des Paares auf Schloss Amalienborg in Kopenhagen offiziell bekannt. Prinz Joachim ist der jüngere der beiden Söhne von Königin Margrethe II. und Prinz Henrik. Er hatte die bürgerliche Hongkongchinesin Alexandra Manley Mitte der neunziger Jahre kennen gelernt und Ende 1995 geheiratet. Die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen.

© dpa - Meldung vom 16.09.2004 12:08 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKANDAL!!!

Ich dachte schon, die gute Frau müsste auch wieder bei nem Autounfall ums Leben kommen ;-)

P.S. Hoffentlich nehmen die für so ne Aktion nicht wieder eine deutsche Automarke :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ürks, wie ich diesen Klatsch hasse, erst recht wenn es um ne königliche familie geht... :P: :pfui: :kotz: Es is alles furchtbar kitschig :kotz: Ich kann keine hochzeiten von königlichen familien mehr sehen. kaum läuft sowas im fernseh, kennt die ganze familie kein anderes thema mehr und es wird sich vor die glotze gesetzt, um auch ja nichts zu verpassen :pfui:

Mir is das egal und es interessiert mich net :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...