Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

The Soddit/Der kleine Hobbnix

Hervorgehobene Antworten

Suilad mellyn! :-)

Als ich gestern in der Buchhandlung war, ist mir "Der kleine Hobbnix" aufgefallen. Inzwischen bin ich fast durch und finde es ziemlich ansprechend und witzig.

Kennt noch jemand dieses Buch?

der kleine hobbinx?

HTB14046.jpg

nee, gelesen hab ich das noch nicht, wollte mir aber immer kaufen!

aber eine andere parodie kann ich empfehlen!

3442241774.03.LZZZZZZZ.jpg

super witzig, mit dildo als bilbo....lol

• Ersteller

Genau die! ;-)

Die andere hab ich ja schon sooo lang schon....ich hab die glaub ich schon fünf oder sechsmal durch... :kratz:

"..und Eoweh wälzte ihre grazile Gestalt den Berg hoch..." ..oder so ähnlich... :kratz:

vom herrn der augenringe is sogar fantasyautorin karen haber ganz begeistert! :-D hm, kommen alle, die hier hineingepostet aus D? wenn einer zu den ösis gehört, könnt der mir dann verraten (natürlich wenn ers weiß), wo man diese büchele bei uns auftreiben könnt?

danke, auch, falls mir keina weiterhelfen kann!

Leithian

• Ersteller

Wer ist Karen Haber? *schluck und wegduck* ...*dann erfreut feststell, dass sich das reimt* :-O:(

Also ich komm aus D... :cool:

karen haber is die, die das buch "Tolkiens Zauber", indem tolkien :anbet: sozusagen "geehrt" wird, herausgab! sie hat auch einen der texte geschrieben, indem die autoren über "ihre begegnung mit mittelerde" und auch über verrücktgewordene HdR-fans schreiben. :-O

naja, ein meilenstein in der "Tolkinesischen Geschichte" is sie jedenfalls nich, also verzeih ich dir deine unwissenheit auch wieder! :-O *übertreib und hochwichtig grinse* ;-)

Bearbeitet ( von Leithian)

• Ersteller

*im Erdboden versink* :( uuups.....na denn muss ich mich dann mal auf den Weg in die nächstbeste Bücherhandlung machen... ;-)

*Mist, die ham schon zu!!!! *

*g* ach, ich kenn doch auch nicht alle bücher von und über tolkien! nicht mal roverandom und tolkiens briefe (beide bücher tolkiens gelten als hervorragend) konnt ich ausfindig machen...........

...........hm, ich sollt in den nächsten ferien richtige "tolkienleseabende" veranstalte............. *in gedanken versunken dasitze*

.............oder ich zieh mir mal wieder das echte werk tolkiens rein..............

wie auch immer: eigentlich sollten wir froh sein, dass tolkien so einfallsreich war! ;-)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.