7. Mai 200422 J. also, ich hab grad mal das mein-name-bitte-mal-in-elbisch-forum durchgelesen, da bin ich auf die übersetzung von "die dunkle" gestoßen! übersetzt hieße das dann dûriel! duriel ist aber auch der 2. endgegner bei Diablo2 zufall? kennt ihr auch solche beispiele? Bearbeitet (7. Mai 200422 J. von Annavalasseo)
9. Mai 200422 J. Muh! Ich kenne das Spiel nicht, deshalb die Frage: War der Endgegner weiblich oder männlich? Wie du schon geschrieben hast, bedeutet Dúriel die Dunkle. Die männliche Form wäre somit Dúrion. Ich fände es witzig, wenn der (nicht die) Endgegner einen Frauennamen tragen würde. :auslach:
9. Mai 200422 J. es war ein wurm! lol! hier ein bild: eigentlich ne schande, für das ding einen elbennamen zu nehmen....
12. Mai 200422 J. wow, diese drachenraupe, oder was das is, jagt einem gehörig angst ein! hm, aba elbenname? versteh ich nicht! welchen hat "es" denn? :)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.