Zum Inhalt springen

Seemannsgarn: Cocktails und Kanonen


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Gast Tawariel

So...hier jetzt bitte alle weiteren Diskussionen und Gespräche zu der Geschichte.

Zur aktuellen Lage:

Die Franzosen wurden gekapert, Schiff und Beute sind unser, die Hunter nähert sich.

Der Captain ist wieder an Bord der White Pearl, aber nicht, wie Bartelby gepostet hat, in sein Quartier gegangen. Da hat unser Berufskiller wohl etwas falsch verstanden. Morgan Blackadder steht noch auf dem Deck. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm der is ins quatir des kaptins der franzosen kahns gegangen das wa mir schon klar das der noch aufn schiff rum tapst ;-)

tja wies weitergeht ... keine ahunung :kratz: vielleicht findet bartelby ja noch was brauchbares bei den Toten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, die Überraschung ist auf unserer Seite, vielleicht hätte ich uns Surprise nennen sollen. *grins*

Mal sehen, wann ich dazu komme zu posten. Wir haben morgen wieder GK, da hab ich genug Zeit zum Nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Tawariel

*eldhwens Post vom Info-Thread hierher verschieb:*

Öhm.. sag mal, vlt bin ich ja zu doof das zu verstehen (wird wohl so sein), aber.... WAS bezweckt ihr mit eurem Manöver außer dass ihr grade von uns davon segelt? Hat, dass der Franzmann grade untergeht, irgendeine Auswirkung auf unser schiff?

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass du darauf eine Antwort bekommst? ;-)

@ die Hunter-Crew

Laßt euch doch einfach mal überraschen, was Blackadder mit euch vorhat.

Es wäre doch echt zu langweilig, wenn wir euch einfach so plattmachen.

...und verraten werden wir euch auch nix..Spielleitergeheimnis! :L

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

also zumindest habt ihr jetzt noch n paar leute an bord, mit denen ihr interagieren könnt...

macht das Beste daraus! :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* naja hab mir ja schon gedacht, dass dus mir nicht verraten willst, man kanns ja mal versuchen ;p

*G* Wollte ja nur wissen, ob es irgendeine auswirkung auf unser schiff hat... *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

*G* naja hab mir ja schon gedacht, dass dus mir nicht verraten willst, man kanns ja mal versuchen ;p

*G* Wollte ja nur wissen, ob es irgendeine auswirkung auf unser schiff hat... *G*

:-O

tja...ich sage nix...

Tiara und ich werden als Spielleiter auch mal sehen, was ihr jetzt so macht...damit wir darauf reagieren können...wenn ihr als Spieler etwas bestimmtes machen oder erleben wollt, könnt ihr uns als Spielleiter ja auch PMen.

Wir sind Vorschlägen für den Handlungsablauf natürlich aufgeschlossen.

aber wie gesagt: die Hunter einfach zu versenken erschien uns zu langweilig...wir wußten ja auch nicht, was ihr vorhabt...sprich, was die Hunter will, als sie angefahren kommt.

Aber da ihr ja auf die White Pearl geschossen habt, sind wir gewarnt.

Ach ja, ich habe im Infothread das Logbuch editiert:

HIER

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich etwas posten kann, müsste ich was wissen*g*

Bin ich jetzt alleine eingesperrt oder ist Snaga(ich glaub Snaga war das, oder? ) da auch drinnen?

:kratz:

Und wenn jemand drinnen ist, ist der laenger als ich da, oder kam der nach mir?

Bzw. haben wir auch fiktive Gefangene an Bord, die mit mir eingesperrt sind?

*töten töten* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

@ Emi

Erst einmal :knuddel:

Schön, dass dein Chara jetzt mal wieder ins Spiel kommt....immerhin müssen wir ja noch klären, wie du dich einfach bei uns (unfreiwillig) an Bord einschmuggeln konntest. Also werden wir dich bald mal an Deck holen.

Irgendwie wurdest du fast zeitgleich mit Snaga weggesperrt. Aber irgendwie findet er zur Zeit wohl keine Zeit zum Posten.

Ich würde sagen, du kannst trotzdem mit seinem Charakter interagieren. Zur Not wird seine Figur eben zu einem Nicht-Spieler-Charakter, bis er mal Zeit hat, die Figur zu spielen.

Ansonsten sind keine anderen Gefangenen an Bord, aber das wird sich wohl noch ändern... :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

re-:knuddel:

Ja, der dümpert eh schon lange genug rum...*g*

Okay,das einzige Prob. das ich ein wenig habe, es kann sein,dass ich demnächst wieder ausfalle da ich lernen muss, also vielleicht sinnvoller, wenn ich erst nacher auftauche, bevor ich etwas aufhalte, oder ?:kratz:

(Handelt sich um etwa 15 Juni oder so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Wir werden mal sehen...

Wenn es dir lieber ist, dann bleibt dein Chara eben noch ein wenig im Hintergrund.

Aber das braucht dich ja nicht daran zu hindern, hin und wieder mal zu posten, was du so in deinem Loch treibst.

Du bist ja da im Unterdeck...da kommen ja auch gelegentlich mal Leutz vorbei. Irgendwer bringt dir mal was zu Essen...eine Ratte spaziert bei euch durch...Wellen gluckern gegen den Rumpf...

Also kannst du ja ein wenig smaltalken. ;-)

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Tawariel

Hier mal ein Aufruf:

Kann mal jemand nach den Leuten gucken, die wir in der Bilch (dem untersten Deck) eingesperrt haben....es wäre nciht schlecht, wenn da mal jemand was zum Essen vorbeibringt!

Velnor beginnt schon Ratten zu jagen...

@Emi: Falls keiner vorbeikommt, dann lass dich von einem Nichtspieler-Crewmitglied versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mal was zur Tageszeit:

Ich würde mal sagen, damit die Handlung flüssig voran geht, wird der Käptn am frühen Morgen in die Kombüse gelockt.

Das heißt, ziemlich früh, vor Sonnenaufgang. Dann kann die Hunter auch bald längseits kommen.

Da wäre es schön, wenn die Pearl-Crew den Leutz von der Hunter mal zur Hand geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß ich bin erst einen Tag da unten und so :L aber die Ratten fangen schon an zu vergammeln und sooooooo überhaupt ;-)

Will nicht mal jemand mal runterhüpfen ? ;-) Nicht, dass mir langweilig wäre, ich finde Ratten einfach toll... :rolleyes:

Und wenn schon:

/me tritt mal allen die eigentlich im Spiel sind, aber nicht posten fest in den Hintern :mecker: oder anders gesagt, fühlt euch allesamt mit den Ratten geslapt :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi:

Also, ich denke, dass wir dich jetzt mal an Deck holen werden.

Den Nicht- und Wenigpostern in den Hintern treten ist ne gute Idee:

Da wären z.B. der Navigator, der Steuermann, der Maat (OK, der ist abgemeldet), der Koloss, der Ausguck, die Smutja,....

*aushol und kick* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein :-)

Ich habe ja eh mehr oder weniger Joe gesagt, ich möchte dich sprechen*gggg*

/me ist ein anmaßender Gefangener :-O

Sind eigentlich, die Chara Beschreibungen ganz weg, oder hat die noch jemand? Ich weiß nämlich nicht mehr genau was ich geschrieben habe :anonym: und würde es ganz gerne nochmal durchlesen... Ungefähr habe ich es zwar noch aber nicht mehr so ganz...Und ich habe es zwar damals irgendwo abgespeichert, aber da habe ich im Moment keine Möglichkeit darauf zurückzugreifen...

/me hat eine leichte Identitätskrise quasi ;-)

P.S. Êmi ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich ab Fr. (9.7.) wieder für ein Monat im Ausland weile, wird es wohl das Beste sein, mich bis zu meiner Rückkehr noch im "Gefängniss" plaziert zu lassen... :-)

Was ich immer noch gerne wüsste: Gibt es die Chara Beschreibungen noch irgendwo? :(

*hoff*

Edit: Danke! :bounce:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zur zeit keine oder gar keine zeit für das forum darum werde ich wohl eher weniger posten ... :-/

ich lese aber weiter mit.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

SO ihr faulen Landratten....

der Käpt'n hätte jetzt gerne mal gewußt, wer überhaupt noch mitmacht...das Spiel sollte mal wieder etwas in Gang kommen, besonders, da demnächst in der Geschichte ein Landgang ansteht: Santiago de Cuba...und da wird...NEEE, ich verrate noch nicht, was passieren wird...*HÖHÖHÖ*...zunächst einmal müssen wir uns Malorys entledigen und die anderen armen Schweine aus der Bilch holen (Emi, Saru, Snaga...)...

Ansonsten: An Alle:

Postet mal, was ihr so macht...die Hunter wird gerade beladen und klar gemacht als zweites Schiff...

[Zitatanfang]"..der Beginn einer eigenen Flotte" [Zitatende]

Ich würde gerne mal die Liste im Infothread aktualisieren, wer jetzt an Bord ist, was er macht und wie und überhaupt...also gebt mir bitte mal Feedback, wer noch Interesse am mitspielen hat...und wer nicht mehr mag. Letztere notiere ich dann als Aussteiger oder Inaktive. :-( Ich hoffe nicht, das das allzu viele sind.

Aber leider gibt es ja einige, die seit ewigen Zeiten nicht mehr gepostet haben...keine Angst, ich verhau euch nicht, wenn ihr wieder aktiv werdet und eure Rollen spielt.

Ich weine da so einigen hinterher...was ist z.B. aus Steuermann und Navigator geworden...wo steckt der Ausguck und der Bootsmann? Der Bordarzt Ramirez Gonzales el Salvador (Snaga) hat einmal gepostet, als er an Bord kam, wurde in die Bilch gesperrt und ist seither verschollen...

Ansonsten habe ich auch noch Spieler, die demnächst noch ins Spiel einsteigen.

Also, liebe Crew und Gegenspieler...fasst euch ein Seemannherz und helft der Story, dass es weiter geht...Ich habe noch so schöne Sachen für die Story geplant... :bengel:

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch dabei!

Nur konnte ich jetzt nichts posten, als es wieder so wage angefangen hat, den zum 100 Mal schreiben, dass ich unten hocke und es ziemlich öde ist wird dann auch doof :L;-)

Also wie gesagt:

JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...