Zum Inhalt springen

Hompage


Gast Gimli Anga

Empfohlene Beiträge

Gast Gimli Anga

alae mellon,

ich hab mir ´ne homepage über hdr gebastelt. wär´nett, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!

atenio,

Gimli jr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christina

hallo Gimli :-)

Ich finde die Seite - wie soll ich sagen - etwas leer! Du solltest sie dringend strukturieren, mit einem Framestet oder Tabellen; dann sollte man jede Kategorie auf einer eigenen HTML-Seite öffnen können, im Moment steht das ja alles mehr oder weniger frei im Raum.

Nicht böse sein - aber im Moment bietet die Seite einem Surfer noch keinen Grund, drauf zu bleiben bzw. wiederzukommen. Die Konkurrenz bei HdR-Seiten im Netz ist supergroß, deshalb solltest du dir überlegen, was deine Seite einzigartig machen kann. Zum Beispiel das Thema Gimli aufgreifen in Form von Texten / Bildern (keine geklauten ;-) ) zu Moria, Helms Klamm, Erebor, kl. Hobbit, Zwerge, Mithril, Edelsteine, Gold.... einfach mal ein Brainstorming machen und sich die Seiten hier im Bund anschauen.

Viele Grüße von Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umhart????? :O

So wurde mein Name wirklich noch nie verdreht!

Wie kommst man von Umarth auf Umhart??

Wenn man das t und das h verdreht, kann ich das verstehen, aber Umhart??

Naja, ich bins gewöhnt... :-)

Gruß,

UMARTH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz klar christinas meinunug

die seite ist wirklich viel zu leer, etc.

du musst sie unbedingt neu strukturieren

atenio

Haldir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

alae,

ja, ja, ich weiß, und ich bekenne mich hiermit öffentlich dazu, dass ich eine sehr leere seite habe, aber ich habe erst am 2.3.02 ( momentane zeit: thu. der 5.3.02 um 16:53) mit dem bau begonnen.

aber ihr habt recht

atenio,

gimli jr.

P.S. Sorry Umarth :-O :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...