Zum Inhalt springen

Die anderen Filme


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Bin im Internet über etwas gestolpert, nämlich das bereits die anderen 2 Teile über das Internet verfügbar sind.

Zwar die vom ersten Dreh, aber dadurch das die Nachdreharbeiten erst im Gange sind und die anderen Teile geändert herauskommen wird dies sicher ein Bootleg Sammlerstück. (angeblich soll der 3 Teil erheblich vom ersten Dreh abweichen)

Nicht das ich es in Ordnung finde das illegal ein Film möglicherweise in schlechter Qualität vervielfältigt wird, aber wenn dort Szenen sind die nie irgendwo gezeigt und nicht offiziell veröffentlicht werden, würde mich das persönlich schon interessieren (wie zum Beispiel die Befreiung des Auenlandes).

Würde gerne eure Reaktionen zu dem Thema wissen.

Atenio

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

Ich gebs zu, habe inzwischen die möglichkeit den ersten teil bereits in meiner sammlung zu wissen, kann ihn also zu hause scauen. natürlich in nicht allzu guter bildqualität, doch sie reicht.

ich selbst find es äusserst erstaunlich wie solche scahen dann immer sehr schnell zu haben sind, und mich würde echt wunedr nehmen woher diese kopien wirklich stammen. ich kann mir also gut vorstellen, adss bereist kopien edr anderen teile kursieren, und sicher wollte cih diese auch haben, hätte ich das angebot, doch wäre es auf der anderen seite auch schade, den kino ist immernoch besser als quick time!!! :-) was ganz interessant ist, ist wenn der teil szenen beinhalten, welche im kino dann nicht wirklich vorkommen. aber diese kann man sich ja auch später noch anschauen.

ich bin skeptisch und neugierig zu gleich.

ich glaube aber dass ich es mir auch ansehen würde!

ich denke solange es internet gibt werden solche sachen immer mehr aufkommen, ob dies nun gut oder shlecht ist weiss ich nicht, schliesslich ist es letzten endes immernoch der entscheid jedes einzelnen sich diese dinge runter zu laden und sich anzuschauen!

WAR DAS DEINE FRAGE?

atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ebenfalls davon gehört das teil 2 im internet zu haben ist (3 cds) aber momentan halt ich das noch für gerüchte! bin aber, wie estrielle ebenfalls neugirig und skeptisch zugleich was das angeht!

aber ich denke die leute die sich in den film runterladen werden trotzdem den film mehrmals im kino sehen und daher wird wohl auch kein schaden für die filmindustrie entstehen!

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

aber ich glaube fast jeder aus diesem forum würde einen blick in den zweiten teil werfen wenn er die möglichkleit hätte, oder seh ich das falsch! (?) (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir den 2. Teil in der "vorfassung" schon gerne mal anschaun, aber wenn dann erst nachdem ich den Film im Kino gesehen habe, weil der ersteindruck meistens der ist den man am längsten behält und im Kino ist das sicher um einiges Besser als jeder zuhause angeschute film ausm netz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens glaube ich auf keinen Fall, dass schon Versionen des zweiten oder dritten Teils im Internet zu finden sind, einfach aus dem Grund, dass es wohl kaum mehr als eine oder zwei Kopien davon gibt (wenn überhaupt), schließlich wäre es wirklich eine allererste Rohschnittfassung für den Regisseur, die streng bewacht wird!

Zweitens, wer will sich diese Fassung bitte ansehen? Im jetzigen Zustand ist das doch noch kein Film? Wer will bitte sehen, wie sich Frodo und Sam mit irgendwas Unsichtbarem unterhalten, Merry und Pippin mit Tennisbällen reden oder neben Plastikmodellen stehen oder wie die riesigen Schlacht an Helms Klamm mit 10 Orkstatisten geschlagen wird? Schließlich wurde mit den Spezialeffekten gerade erst angefangen. Nicht einmal ein Soundtrack ist vorhanden!!!

Ich glaube niemandem, dass er die nächsten Teile schon besitzt (erst recht nicht synchronisiert, was manche tatsächlich behaupten!), bis ich es selbst sehe! Schließlich kam der erste Teil auch erst ins Netz, als er angelaufen war!

@Fangorn:

Du siehst es falsch! Ich würde es mir NIEMALS antun, den monumentalstan aller Filme auf meinem kleinen Monitor mit miserablem Sound und wahrscheilich bescheidener Bildqualität zu sehen!

Ich werde Die Zwei Türme, wie auch schon den ersten Teil, in optimaler Sound- und Bildqualität bei der Premiere in einem 1001-Plätze großen Kino mit riesiger Leinwand genießen und ganz in Mittelerde versinken! :-D

@Anastasia:

Meine Meinung!!!

- Editiert von Umarth am 03.03.2002, 19:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

um die gerüchte über die 'angeblichen' restlichen teile zu zerstreuen: ein kumpel von mir hat diese besagten cds und sie mir angeboten. habe aber dankend abgelenht, da ich mir hdr ersteinmal nur im gigantischen kinoformat (=endfassung) anschauen möchte. anders wirkt er sonst nicht. aber nocheinmal die bestätigung: sie existieren. (leider.....)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 15:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

@mondkalb

...du hast abgelehnt? nicht einmal um zu schauen ob das wahr ist, und wie es ungefähr aussehen könnte? weisst du eas? sag deinem kumpel er soll mir die cd`s schicken, ERST DANN glaube ich es, und erst DANN können wir mit diesen Gerüchten schluss machen!

dann brauchen wir ja nicht mehr zu spekulieren!

Ich stelle mich gerne als TESTER zur verfügung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mondkalb:

Sorry, für mich ist hier noch nichts zertreut! Ich hab schon viele Leute behaupten hören, sie hätten die CDs, oder könnten sie bekommen. Und viele davon meinten, sie wären sogar schon synchronisiert (soviel zur Glaubwürdigkeit diese Aussagen), aber noch hab ich niemanden getroffen und von niemandem gehört, dass er sie wirklich gesehen hat!

Ich glaube garantiert nichts, bis ich nicht handfeste Beweise habe, wie zum Beispiel irgendwelche noch nicht bekannten Details zur Handlung! Wer sie mir bieten kann, darf sich gerne per PM bei mir melden und versuchen, mich zu überzeugen!

Bis dahin glaube ich gar nichts!!

- Editiert von Umarth am 03.03.2002, 22:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

EBEN! da muss ich umrath recht geben!

das sagte ich ja schon vorhin!

@ mondkalb

also nocheinmal:

WENN DIESER KOLLEGE VON DIR DIESE BESAGTEN CDS BESITZT; SOLL ER SIE MIR SCHICKEN!!!!!!!

vorher glaube ich GAAAAAAAAR nichts.

.....bin gespannt was jetzt passiert.

warscheinlich hat er sie jetzt PER ZUFALL einfach mal kurz verlohren.....hhhhhmmmm????

:-O:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann mondkalb nur recht gebe, die FILME GIBT ES. Beweiß dafür ist: Ich bekomme sie diese Woche.

Jedoch kann ich nicht sagen ob ich sie mir vor der Premiere anschauen werde.

Ich muss der Macht des Ringes wiederstehen, wech mit euch ihr CD´s des verderbens *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

danke, elvedar, du hast mich gerettet, aber dennoch werde ich sie dir zuschicken, estrielle, wenn ich sie bekommen habe.

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 15:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es weiterhin für Schwachsinn und bin gespannt, was man euch da anzudrehen versucht hat!

Genauso, wie ich auf eure Ausreden nächste Woche gespannt bin!

Grüße, Umarth

- Editiert von Umarth am 08.03.2002, 11:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elvedar:

Ich habe nochmal eine Frage, bevor du die Filme kriegst:

Was glaubst du wirst du bei diesen Filmen zu sehen bekommen?

Interpretier die Frage wie du willst, aber beantworte sie bitte mal!

Gruß, Umarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, erst einmal weiß ich gar nicht ob ich mir das sofort anschauen werde. Ob es nun ein fake ist oder nicht kann mir eigentlich egal sein, bekomm es ja umsonst *g*. Bei den Dateien die es im internet für rund 200 € gibt kann ich nicht sagen ob es der wirkliche Film ist. Ausreden brauch ich mir keine einfallen *g*.

Aber mann muss ja nun auch mal bedenken wie schnell der erste teil im Internet war, und das noch vor der Londoner Premiere !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war an dem Tag das erste Mal im Netz zu finden, als er im Kino anlief!

Vorher gab es nur unzählige Fakes, also der Zeichentrickfilm oder irgendwelche Pornos oder wer weiß was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich werde mir immer noch nicht die fime anschauen, wenn ich sie habe. leite sie dann nur an euch weiter. habe dementsprechen auch keine vorstellung, was darauf zu sehen sein wird.

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 15:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon mal gesagt, ich bin immer noch gespannt, was du da kriegst, weil ich immer noch nicht glaube, dass es auch nur einer der nächsten beiden Teile ist.

Ich denke, es werden wahrscheinlich Teil 2+3 des ersten Teils sein, der ja in drei Teilen im Netz rumschwirrt! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese diskussion um recht oder unrecht langsam echt ätzend,

wenn einer die filme bekommt, soll ers anschauen oder nicht, oder es den anderen, die vielleicht interesse daran haben den film zu sehen es mitteilen, ich meine es ist jedem selbst überlassen, und gerücht hin oder her, wenns ihn gibt wird er im netz sein, früher oder später!

wie gesagt, es soll jedem selbst überlassen sein, wie wann oder wo er den film sieht!

wer sie hat solls posten! dann könne sich alle die es nicht abwarten wollen bis dezember via email mitteilen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fangorn hat recht, hab ich ja auch schon gesagt!

also, ich glaube erst daran wenn ich es mit eigenen augen sehe!

man kann noch lange reden wenn der tag lang ist!

wer das gesuchte besitzt soll damit rausrücken, sonst sich zurückhalten,

denn spekulieren bringt nichts.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...