Zum Inhalt springen

Warnlevel - Was ist das denn???


Sasphyria

Empfohlene Beiträge

Alae zusammen,

für den Fall dass es schon erwähnt wurde und ich das nur nicht

mitgekriegt hab: sorry!

Was hat es mit dem Warnlevel diesem + und - auf sich?

Ich verpass das alles nur noch bis Mai und dann....

Frodo: dann hab ich es endlich nach ewig langen Jahren geschafft...

PC gibts schon...

liebe Grüße, die Sas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rein theoretisch siehst du nur deinen warnlevel in der thread-anzeige. wenn du zuviel mist baust (spammen, fluchen, wm-nicht-mögen, etc.) dann kann dir ein moderator oder ein admin ne warnung verpassen.

gleichzeitig kann er auch deine posts 'unter aufsicht stellen' für eine gewisse zeit.

ein warnlevel von 0 ist super :knuddel:

ende jahr werden wir dann an weihnachten nach einem ausgeklügelten system die warnlevel punkte reduzieren resp. streichen.

das ganze dient nicht dazu die usern die hier fröhlich vor sich hin posten zu beunruhigen, sondern an sich um den unbelehrbaren etwas besser auf die finger klopfen zu können.

ich hoffe das mit version 2 von dem board hier auch die karma funktion wiederkommt damit wir sozusagen wieder 'negative' warn-punkte vergeben können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: dann hab ich es endlich nach ewig langen Jahren geschafft...

PC gibts schon...

Ja ist denn heut schon Weihnachten

:geist:

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alae!

wm: gute idee! Bin begeistert - und so selten da, dass ich ja nix fürchten

muss :-O

Frodo: jajaja! Schöööööööööön ist es und wird es so langsam alles, ich arbeite

dran!

Frohe Ostern euch beiden!

Die Sas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, jetzt tu ich meine schönste Ausdrucksweise zusammen, weil auch mich mit dem Warnlevel so überhaupt nicht auskenne.

Meine Frage:Was bedeuten diese Sternchen, Bomben (sind es glaub ich) etc. unter den Mitgliedertiteln??? Könnte das etwas mit den + und - der Warnlevel zu tun haben? Ich bin damit ehrlich gesagt vollkommen überfragt. Eigenartig finde ich es auch, dass es nur bei mir der Fall ist, dass bei mir so was steht wie; Warnlevel: 0% Könnte mir jemand verraten, was es damit auf sich hat?

Grüße,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinen warnlevel siehst nur du.

resp. jeder sieht seinen eigenen warnlevel. also sehen auch andere user deinen warnlevel nicht (ausser über das profil oder die moderatoren)

0% ist alles oke :-)

diese symbole die du als bomben beschreibst sind in gewisser weise orden die ein wenig mit der postanzahl sich verändern und anzeigen wer hier wie viel unterwegs ist.

beides ist unabhängig voneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, jetz is wieda alles klar! :-O

daaaaaaaaaanke, irgendwie hätt ich daran bestimmt jahre rumgerätselt (hab ich vorher ja auch nich anders gemacht....... :narr: )

Grüße,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Annavalasseo

öhhh....kritik:

warum stehen jetzt auch die mitgliedsnummer samt dem eintrittsdatum über dem warnlevel??? :-0 wie wärs noch mit dem lieblingsessen und der schamhaarfarbe? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mietgliedsnummer und das Eintrittdatum stehen schon immer da, und das ist schon recht lange (siehe mein Eintrittsdatum)!

Wo ist da das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast RECHT...und ich UNrecht...schon klar... :mecker::rolleyes:

Wenn du keine gescheiten Argumente dafür bringen kannst, dass sie abgeschafft werden, dann hast du wohl Unrecht. Jawoll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warnlevel steigt zB beim spammen - oh wunder ;-)

gnade euch der böse admin das hier jeder seinen status postet.... bleiben wir beim warnlevel - thematisch gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumme fragen und verspielte admins könnten das als einladung auffassen ;)

steht alles oben in dem thread hier. falls das mal wer lesen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Gar nicht erstmal. Du kannst bis zu 3 Warnungen bekommen. Die erste ist generell effektlos, das ist nur der Warnschuß. Gelbe Karte sozusagen. Danch weiß ich nicht, da ich noch nie so böse war *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 5 Warnungen!

Außerdem ist ja gar nicht gesagt das man danach gleich rausfliegt!

Ganz nach dem Motto: Wenn töten soviel Spass machen würde, hätte man nie die Folter erfunden :rolleyes:

:geist:

Nachtrag, warum hat Tom eigentlich seine Warnlevel wieder verloren?

:schweinekram: mit wm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Frodo.

Ich hab mal in einem Forum an einem Tag 3 Verwarnungen kassiert und stand dann entweder bei 40% oder bei 60% Warnlevel, weil ich damals die Nutzungsbedingungen nicht richtig durchgelesen hatte und munter drauflosgeschrieben hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon.

Aber ist irren nicht menschlich ?

Stellt Euch vor, ich bin in einem anderem Forum wegen 25% Warnlevel ausgeschlossen werden.

Nett, gell?

Dabei habe ich weder jemand beschimpft noch beleidigt.

Wenn mich ein Moderator aus einem anderen Forum übel beleidigt und zufällig auch noch der Webmaster ist, bestimmt auch derjenige, der mich jetzt rausgeschmissen hat, welche Möglichkeiten habe ich dann, mich zu wehren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...