Zum Inhalt springen

Suche Éomer Ff


Xena

Empfohlene Beiträge

Hei Leute!

Suche dringend Éomer FF zum Lesen und vielelicht sogar zum online stellen auf Nazgûl-Online. Da meine Suche bis jetzt sehr erfolglos war, hoffe ich ihr könnt mir helfen!

Danke, Xena

PS: Bitte ne PM oder ne Mail an: brenner.carmen@gmx.at (!)

Bearbeitet von Xena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Schade, dass es niemanden gibt, der mir was schicken will. :heul:

Tja, aber ich suche jegliche FFs für meine HP, ... wer interessiert ist, soll sich melden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi xena :knuddel:

ich hab ein ff (aber von mir ich weiß nicht ob es dir gefält)

schau bei Gemischt Herr der Ringe und Real World.

ich hoff es gefällt dir

bussi Bey :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hoffe es gefällt dir das zweite Kapitel tu ich nocher ins I-net :love:

Schreib

Bussi bey

Ps: hast du noch ideen wo ich noch ff's suchen kann ich find echt keine :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy danke :anbet:

look ich gleich nach übeer Legolas steht auf der Seite auch noch eine Geschichte :-O die ist auch voll geil kannst ja auch mal schauen.

Viel Spaß :-D:-D:-D:-D:-D

Bussi Bey :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...