Zum Inhalt springen

Erinnerungstatoo


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

seid gegrüsst,

hat jemand schon mehr von der aktion "erinnerungstatoo" gehört?

unsere neun schauspielgefährten haben sich doch tatsächlich alle, ausser einer, ein erinnerungstatoo stechen lassen!

und zwar wählten sie das elbische wort für "neun"!

hab die übersetzung nicht im kopf, kommt sicher noch darauf an ob sindarin oder quenia,

ich meinerseits würde auf sindarin tippen, wobei es da auch frei steht welches wort nun genau verwendet wurde.

ratet mal welcher darsteller sein double hinschickte anstatt sich selbst stechen zu lassen!!!

:-O:-O:-O:-O:-O

ich mache eine wette dass es tausend leute gibt die sich das tatoo ebenfalls stechen lassen würden, wüssten sie das genaue motiv, und die stelle an der es alle tragen.....

(gggrriins)

weiss jemand mehr??

...(ich würds mir nicht stechen lassen, auch wenn ich noch so angefressen bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße dich, Schwester.

Sag niemals nie - mach schon seit 2 Jahren rum ob ich mir nicht ein niedliches kleines stechen lass :=( (auaschmerzfeigling)

Wär doch mal DIEEEE Gelegenheit - aber die 5 Schwestern könnten sich ja auch eins ausdenken :-):-)

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegrüsst seist du, schwester!

ich bin auch daran mir eines zu kerieren.

d.h.ich habe die zeichnung soweit fertig, und schwanke immer wieder zwischen ja und nein.

die zeichnung gefällt mir so, dass ich angst habe keiner, auch wenn er noch so gut sticht kriegt das so hin!!!!!

ich habe lediglich gesagt dass ich mir nicht das genaugleiche tatoo wie es sich die schauspieler haben machen lassen aneigne würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Tatoo habe ich auch gelesen. Angeblich hat es sich jeder an einer anderen Körperstelle stechen lassen.

Okay estrielle: Wer hat sein Double hingeschickt??? *neugier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also der Frododarsteller hat meines Wissens das Tatoo. Bei Sean Bean und Viggo Mortensen könnte ich mir auch vorstellen, dass sie es sich haben machen lassen. Bei den drei anderen Hobittdarstellern (Merry, Pipin und Sam) weiß ich nicht so recht, aber ich denke vermutlich schon. Gandalfdarsteller Ian Mckellan ist zwar schon ein etwas älterer Herr, aber ich denke er hat den Spaß mitgemacht.

Also ist mein Tip Legolas-Schönling Orlando Bloom.

Na, hab ich recht???

Schick mir eine PM wenn Du es hier noch nicht auflösen willst. Bitte! 8-)

- Editiert von Mortica am 14.02.2002, 12:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es, ich weiß es!!!!!!!! :):):)

G I M L I , alias John Rhys-Davies hat ein Double geschickt.

Vielleicht hat er sich nicht so verbunden mit den anderen gefühlt. Also ich hätte ganz bestimmt auch eines haben wollen, wenn ich dabei gewesen wäre....ach, *schmacht*,*dabeiseinwollen*....

Atenio!

Eure Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmmmm,

du hast den anderen wieder mal das wort weggeschnappt!

man hat gaaar keine chance gegen neniel, die allwissende anzukommen!!!

jaaaaaaaaaaaaa es war john rhys, er hat seinen stundman, oder double, wie auch immer hingeschickt.

typisch...

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht ob er euch gefällt.....hhmmm(bibber)

ich weiss nicht wie man hier bilder rein macht.....(schonmalprobiertundfehlgeschlagen)

vielleicht mal per mail, ok???

ja wollt ihr das wirklich machen?

ein schwesterntatoo?

WÄR JA TOTAL IRRE!

***wow***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst zeigen - dann können wir immer noch unser Veto einlegen. Bitte per Mail :-):-):-D

Und wo treffen wir uns dann um dem Tattoomeister zu erklären wies funktioniert. Irgendwo in "Mitteldeutschland" :-O

Eine ganz gespannte Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich mache, wie versrochen!

ich werd mir das ding mal genau unter die luppe nehmen, und grafisch umsetzten und auf dich zuschneiden........o^right?

atenio,

kritzzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

so, und nun mal ne frage an die anderen hier im forum? habt ihr schon irgendwo'n tattoo? also, ich habe eines auf'm rechten schulterblatt und eines, welches sich um meinen rechten fußknöchel schlängelt. sind jeweils schwarze tribals. und ja, es hat wehgetan, hält mich aber nicht davon ab, mir noch welche stechen zu lassen.

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 15:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua - hab noch keins (ganzschönschiesshaben) - aber in diesem Sommer will ich es wagen - 5 Schwestern stehen mir zur Seite- (oder hab ich da was falsch verstanden (grins) :L

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich hab eins, habs mir vor 5 jahren stechen lassen - ich liebe es nach wie vor!!!! Entgegen allen die sagten "Irgendwann gefällt es dir vielleicht nicht mehr... " Es ist ne Mischung aus nem Herz (Hat jeder, ich weiß) und ner Fledermaus... und es werden noch weitere folgen.... ich glaub das wird zur Sucht so ziemlich jeder, den ich kenne will nach dem ersten nicht aufhören. hängt wohl immer nur an der Finanzierung des ganzen...

Ich könnte das ja auch noch umrahmen lassen,in Sindarin "EIN RING..." *lol*

Namárie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon immer eine vorliebe für schriftzeichen aller art gehabt. hatte bisher aber moch nicht den mum mir eins stechen zu lassen. vielleicht später mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich habe gehört das das mit den Tattos alles nur ein Gerücht war,hat Ian McKellen gesagt,aber ich weiß nicht ob ich das jetzt glauben soll!!!Übrigens wenn ihr wirklich solche Angst vorm stechen habt kann man ja auch schon mal mit Henna proben und außerdem gibt es ja solche neuen Tatoos die nur 4 Jahre halten und die wenn man Interesse daran hat erneuern lassen kann!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bitte auch, denn auf dem Link von Ana sehe ich anstelle des Bildes ein fettes "x".

- Editiert von Angagwathiel am 25.08.2002, 19:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

wow also ich würde mir sehr gerne eines stechen lassen vielleicht sogar etwas das mit meiner liebe zu h.d.r zutun hatt, aber da is ja noch das problem mit der volljärigkeit *GRUMMEL* meine eltern lassen das eh nicht zu F..k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sache mit Gimli:

Gimli, also John Rhys Davies ist kein Feigling.

Er hat eine Hautallergie, wahrscheinlich gegen die verwendeten Farben und konnte also aus gesundheitlichen Problemen sich kein Tatoo stechen lassen.

Zwerge und feige... :-O *g*

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 20.12.2002, 19:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, als ob so ein Zwerg feig wäre!

Also ich weiß nicht, es käme mir nachmacherisch vor mir genau das selbe nachstechen zu lassen, obwohl es ja schon fotos gibt und man bei manchen weiß wo sie ihr Tatoo haben. Legolas am Unterarm, Frodo irgendwo an der Hüfte oder so hört sich aber ziemlich schmerzhaft an!

Meine Mutter erlaubt keines, aber wenn ich 18 bin!! HAHA!! Dann hätt ich gerne die Ringinschrift um den Oberarm und die Tolkienrune unter der Handfläche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...