Zum Inhalt springen

Fantasy-Figuren


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

seid gegrüsst,

ich selbst habe mich, auch wenn es toootal kindisch erscheint, fast an den kinderüberraschungseiern überessen, in der hoffnung das ich die plastikfiguren sammlung zusammenkrieg. mittlerweile hab ich alle bis auf legolas und gandalf....

gandalf ist wohl zu alt für solche spässe,

und legolas ist so schnell, dass er sich nicht für son spass einfngen liess...

ausserdem hat er warscheinlich wichtigeres zu tun....

:-O

spass beiseite,

ich kenne viele leute die figuren sammeln, es handelt sich um die kleinen fantasy-zinnfiguren, die man selbst anmalen kann.

falls ihr auch solche sammelt, oder selbst bemalt habe ich euch hier zwei sehr interessante links.

AUCH FÜR HdR FANS!!!!!!

falls ihr euere sammlung auch uf dem netzt anpreist gebt mir den link, ich bin immer froh neue sachen zu finden!!

http://www.games-workshop.de/lotr/miniatures/default.shtm

http://www.waldelfen.ch.vu/

ATENIO!

- Editiert von estrielle am 12.02.2002, 16:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen, Estrielle!

Ich habe mir geschworen, solche Marketing-Abzocken nicht mitzumachen. Doch als dann die ersten Ü-Eier auf dem Markt waren... *kaufundfutter*

Eine Bekannte von mir ist Grundschullehrerin, deren Kinder essen eh immer Ü-Eier und fanden die HdR-Figürchen nicht interessanter als die anderen Dinge, die man so in den Eiern findet.

Daher sass ich Glückliche direkt an der Quelle und bin an alle Figürchen gekommen! :-O

*Glückspilzsei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ estrielle

habe legolas geschenkt bekommen, da ich die figuren nicht sammel...........haben will?

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel* da hab ich doch glatt gepennt - als ich es endlich gemerkt hatte das es soweit war gabs keine Ü-Eier mehr. Dafür hab ich jede Menge Aufkleber von Kinder-Riegel. Nicht alle Charakteren dafür die die ich hab in zigfacher Ausfertigung. Mag aber nix mehr essen (würg). :O

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind mir schweizer im schoggiland zum glück noch nicht so weit!!!

bei uns gibt es sie noch!!

also hopp über die grenze, und kauf....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir stehen die kellogg´s packungen schon bis unters dach...mit den ü-eiern hab´ ichs auch mal versucht, bin aber irgentwann dran verzweifelt, ich hab´ gekauft und gekauft und es war einfach nix mehr drin....argh!mit den tausend ü-eiern und schokoriegeln fühlte ich mich recht schnell einer zu großen monokutltur ausgesetzt...bei den kelloggs kann man wenigstens noch abwechseln....so´n sammelkram find ich eigentlich echt lustig und ich finde nicht, dass man sich darüber aufregen sollte. entweder gibt man sein geld dafür aus, oder man lässt es eben. kann jeder selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Kellogg's Packungen gibt es auch was zum Film? :O

Was ist denn da so drin?!

*vielleichthabenwill* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knusper knusper kneuschen....

in den neuen kinderriegelpackungen werden nun stickers drinn sein.

die überlegen sich auch immer wieder neuen schwachsinn hinzu!!!

(mein portmonaielammertindertasche)

aber kleber sind gaaar nicht lustig, also kann man beim süsswarenregal einfach weggucken...

:-O:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle weisst du, würden wir näher beisammen wohnen, hätte ich dir grad meinen legolass geschenkt (zwei hat) dafür hab ich sonst keine, und mein geld... ähm... naja nach zwei kinoplakaten, einer agenda, soundtrack, filmbuch und sämplichen heftern mit hdrsachen ist mir das geld mehr aus ausgegangen (unterhalb von pleite ist) :-O

tja, da muss ich warten und arbeiten, biss ich wieder ü-eiers kaufen kann :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Bildschirm tummeln sich auch die Ü-Eier-Figuren, bis auf Boromir und Sam. Aber ich hab die nächste Packung schon vor mir stehen. Das dumme ist nur, dass ich die meisten Figuren dann schon doppelt hatte und sie dann weiterverschenkt hab.

Die Karten in den Kellogs-Packungen hätten mich auch interessiert, aber das Problem: ich hasse gesundes Essen, besonders Cornflakes und Co. :-/

Aber es gibt ja auch noch die Kinderriegel! :-O

Bye und Mahlzeit. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LyriaEL ist gebongt! ;-)

solltest du aber aus irgendeinem Grund an Boromir oder Sam rankommen und die doppelt haben, schick sie bitte mir!

Die Runde ist nicht komplett ohne die zwei. :-(

ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich finde, als Figur schaut Legolas irgendwie komisch aus. nicht bös sein, bitte, diese Aussage ist rein subjektiv!

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie gesagt, ich kann dafür Klebebildchen von den Kinderriegeln bieten. Hat noch jemand ein paar Figüren übrig? Wie schon berichtet total verpennt (schnief...) :-/

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verpennt? soll das heissen es gibt keien figürchen mehr? *verzweifelt* jetzt abreibte ich doch extra, dass ich wieder geld bekomme, bitte sagt mir dass das noch nicht vorbei ist. *willdochauchdiesüssenfiguren*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LyriaEL - lass uns eine Spendenaktion starten : Ü-eier-Figuren für alle "Übriggebliebenen" - Nö, mit Eier ist nix mehr, da gibts doch jetzt so komische andere Dinger ;-( , mir ist gerade entfallen wie die Teile heißen.

Jetzt müssen wir uns nur noch auf die Reihe mit dem Verteilen der Spenden bekommen - ich denke dass kriegen wir hin :-D:-D

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE!!!!!NICHT VERZWEIFELN, IN DER SCHWEIZ GIBT ES SIE NOCH!!!!

kommt kurz über die grenze, und kauft euch die restpösten.....

ZUM glück sind die schwizer so langsam!!!!!!

ääääääätsch!!!

hab gaaanz viele dopelte...sam, pippin u.merry, boromir, arwen....bliblablu.

also wenn ihr noch einen von denen nicht habt

(verschenk)

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEUUUUUUUUl - ich armes Würstchen hab noch gar nix,null - bitte, bitte bettel :-O:-O

krigst auch Klebildchen (ganztolleaussicht) :-D

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen einsamen kleinen Sam bei mir im Regal stehen habs dann irgendwann aufgegeben als nach 12 Eiern immer noch keine einzige Figur drin war...der Sam war in dem Ei was ich meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt hab aber er war so gütig und hat es mir bis auf weiteres gegeben :-)

Aber wenn ihr alle doppelt und dreifach habt, also falls nicht alle schon verschnek sind, würdie ich mich natürlich freuen...naja mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Starwars gabs damals so figuren ca 20 cm groß

gibts die von hdr auch ? wenn ja: wieviel kosten die ?komme nicht so oft beim kinoshop vorbei

Oder hat LEGO nicht irgendwas im angebot (wäre doch mal ganz net

moria mit lego zu bauen (*verfall in die Kindheit*))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ fangorn

das ist eine gute idee. moria und den rest mittelerdes im legoformat nachbauen. und dann sage mal einer, wir wären keine fanatischen fans. :-O

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für die ganz kleinen fans gibts das gleiche in etwas "gröberer auflösung"....

IN DUPLO!!

...warum nicht gerade selbstgestrickt.....*gg*....wie die flagge...*ggggg*

atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...