Zum Inhalt springen

Frauenfiguren


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

lass uns los wandern, aset, kannst du uns führen?

bist du kartenkundig genug?

ich hab solche wanderlust, dass ich kaum mehr auf dem stuhl sitzen kann!!!

aufgehts!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle. Auch ich zappele vor mich hin und möchte am liebsten loslegen. Doch maße ich es mir nicht an Mittelerde und andere Gefilden zu kennen. Da du hier die weiseste im Bunde bist überlasse ich dir gerne die Führung. Wie du ja weißt fühle ich mehr für die Sicherheit unserer Gemeinschaft zuständig :-D:-D

Wäre unsere Wanderung und die damit verbundenen Abenteuer nicht ein neues Kapitel wert?

Atenio Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aset,

ich greife schon zum stift, welcher mir schon genug zeit raubet....aber wahrlich, es lohnt sich ein enues kapitel anzufangen, wir richten unser weg gen osten, und durchwandern "neu mittelerden" nach einer karte die noch niemand kennt!

unser weg fürt zuerst über die schwarzen berge, über den schwarzen kohle-teppich hin zu den eis-seen, worauf wir uns spiegeln wie in klarstem, wertfollsten kristall. es ist kein eis, welches das wasser gefangen hält, sondern die eisige hand von "isdul" welcher uns somit den unter wasser liegenden zugang zur verborgenen welt versperren will- die erste aufgabe wird es nun sein die eisige hand isduls von den seen zu nehmen....

seid ihr mit dieser ersten route, und der ersten aufgabe einverstanden??

atenio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ aset

so, so, ihr würdet mich also auf die große reise mitnehmen.....?

ich vertrete natürlich gerne das volk der halblinge in euren reihen. :-O aber, seit euch dann bewußt, dass ich die tolpatsch-unfug-hobbit-frau bin. :-O so ähnlich wie pip halt, deshalb mag ich ihn auch so sehr. ;-) aber nichts desto trotz, auch er hatte seine bestimmung. :-D habt ihr auch ein schickes ponny für mich? meine hobbitbeine sind bekanntermaßen nicht allzu lang..... :-O

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 17:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...