Zum Inhalt springen

FERIEN


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

wenn die schule begonnen hat, könnte es sein, das sarumans schwester endlich zu uns stösst?

**vermiss**

ich möcht nocheinmal schüler sein

nur weg den ferien ganz allein

da schaue ich ganz blöde drein

denn vier wochen sind nur mein.....

oder so...*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit den sechs Stunden am Tag war mal ein ganz schlechter Scherz! Ich hab durchgehend acht, manchmal zehn. Und dann noch Hausaufgaben! Das fand ich bei meinem Praktikum sehr angenehm. Ich bin heimgekommen und war fertig, nicht erst noch Mathe... Das ist doch fast überall so, oder? Außer bei Lehrern, aber wer macht das schon. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sarah: Ich kann dich gut verstehen. Mein Bruder geht auch noch zur Schule(8.Klasse). Da ist jetzt der Samstag abgeschafft worden und dementsprechend ist er vor 15 Uhr nie zuhause. Wenn er Glück hat, ist er bis zum Abendessen mit den Hausaufgaben durch, aber manchmal muß er auch später noch weiter machen. Freizeit ist da fast auf 0 gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. ICh muss aber zugeben, seit ich mich hier aktiv betätige, hat sich das mit den Hausaufgaben ziemlich erledigt. Irgendwer hat heut auch gefragt, warum ich Hausaufgaben immer im Unterricht mache, aber ich hab einfach keine Zeit.

15 Uhr ist aber ziemlich früh. Ich komm so um halb fünf heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast estrielle

...jetzt fängt das ganze wieder von forne an,

und wieder bin ich die, die nur nachlesen kann wer nun gerade das vergügen hat

in urlaub zu sein oder zu gehen, und ich selbst hab keinen!

hat denn niemand mitleid????????

*tränenrausquetsch*

GENIIIEEESST ES !!!!!!

und lest ganz viel, auch noch ein bischen für mich mit, o right?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle - irgenwann kommt der Zeitpunkt an dem du dich gnadenlos bei uns rächen wirst :-O , dein Island wird kommen und dann schauen wir in die Röhre [:] . DURCHHALTEN!!!

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset

Italien hab ich jedes Jahr mehrmals, das würde ich persönlich also nicht als "toppen" bezeichnen. Wir fahren über Ostern schon wieder hin. Aber ich kann mir vorstellen, dass du ne Menge Spaß haben wirst. Ich muss mein Deutschprojekt fertig machen, sollte eigentlich gerade dabei sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !

Die Ferien waren spitze !

1.Woche (10.-16.2.):

Erstmal nach Ilmenau gefahren . Ich bin die meiste Zeit mit meiner Freundin auf Achse gewesen . Wie das halt so ist im Teenager-Alter,

Schminkzeug angucken ,Klamotten anprobieren , u.s.w. .

Am Rosenmontag hatten wir echt Glück . Nichts böses ahnend gehen ich und meine freundin ins Kaufland . In dem selben Gebäude befindet sich ein DM . Natürlich mussten wir da sofort rein . Und siehe :

Da war eine Mitarbeiterin , die gewillte Besucher ohne Umkosten schminkte !

Meine Freundin und ich natürlich sofort hin und auf den Stuhl

gesetzt . Als Belohnung dafür , dass wir so tapfer waren gabs dann noch ein Täschchen mit Lipgloss , Lippenkonturenstift, Lidschatten und Nagellack von L`Oréal gratis . der Rest der Woche lief dann so ab

(ungefähr): Schwimmen gehen , in die Stadt , Schuhe kaufen (für mich) , Eishalle gehen , in die Stadt , Schwimmen gehen , Titanic gucken (bei meiner Oma) , zu meiner Cousine fahren ,.... ,

Und eines schönen Samstages kamen dann meine Mutter und meine kleinen .

2.Woche (16.-23.2.) : In die süße Blockhütte nach Oehrenstock fahren .

Erste Nacht dort :eiskalt , aber wir hatten ja die Schlafsäcke mit .

Dann gings los : nach Ilmenau wandern ! Auf dem Weg spielen wir ,na was wohl ? Genau ,Herr der Ringe ! Das ist ganz lustig ! Meine Stammrolle ist Aragorn . So dann waren wir da ,es gab Kaffeetrinken bei meiner Oma und dann gings wieder zurück . Auch diesmal wieder HdR spielend (HdR hat unseren Urlaub geprägt) . Wir waren nochmal in der Eishalle und in der Schwimmhalle . Einmal besuchten wir auch dioe EGA

(Erfurtergartenausstellung ) . Dort hab ich mich in 2 Gästebücher eingeschrieben(bei einem ne Seite voll!). auf dem Spielplatz sind meine Freudin und ich auf ca. 10 Meter hohes Arangement aus verschiedenfarbigen Seilen Geklettert . Das war ganz schön gefährlich . Mit meinen spielten wir HdR . Alles in allem ganz schöne Ferien ! Nicht das ihr jetzt denkt ichn wäre nicht normal :O lympische Spiele haben wir natürlich auch geguckt jeden Abend , fast jeden einmal ham wer Grand Prix desehen .

Eure und Sarumansschwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

meine Schule fängt am montag wieder an...

Meine Ferien waren aber voll cool und entspannend!

In der ersten woche war ich mit nem Freund weg, und in der zweiten auf zwei Lan-Partys, durchgeddalt, die ganze nacht!!!

Ich grüss alle Hamburger deren Ferien jetzt auch zu ende gehen!!!

Nur Mut! Jetzt kommt ja das soooo lange wochenende auf mich zu, ostern...

So, jetzt für die die in den Ferien lernen müssen oder gar keine haben: Ihr tut mir echt leid!!! Geniest doch einfach eure freien Tage noch mehr und freut euch auf eure richtigen Ferien!!!

Bis dann,

Elleshar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute haben meine Ferien angefangen. Zum Glück, sonst hätte das mit der Oskarverleihung schauen nicht geklappt. Aber zu Ende gehen Ferien ja auch leider irgendwann einmal... :-(

Bei mir beginnt die Schule dann am 4.4. und bis dahin ...

noch einmal HdR gucken, lesen, ausschlafen, achja, bevor ich es vergesse ...lesen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ferien haben letzten Donnerstag angefangen. Ich hab meine Zimmer renoviert und hätte da mal ne dringende Frage:

Ihr kennt doch sicher, zumindest teilweise, das Gedicht, das am Anfang im Buch der verschollenen Geschichten steht:

The little House of Lost Play

Das wollte ich mir auf eine Wand schreiben, zumindest den Anfang, ich finde es so schön. Aber da ich so schlecht in gleichmäßigen großen Buchstaben schreibe, hab ich beschlossen, es in eine Bild umzusetzten und das Gedicht als eine Art Bilderrahmen außenrum zu schreiben. Wie findet ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ sarah: ja, eine gute idee. habe ich früher mit texten, die mir gefallen auch gemacht. wenn du (große) bilder an die wand malen möchtest, hier ein tipp von mir: das besagte bild auf folie kopieren, mit einem overheadprojektor an die wand werfen und abzeichenen. habe so unser garagentor bemalt. ;-)

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ anastasia:

doch es wurde bemerkt. warst du unterwegs im urlaub?

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...