Zum Inhalt springen

FERIEN


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Endlich Ferien !

In den Ferien fahr ich mit meiner besten Freundin nach Ilmenau im Thüringerb Wald !

Mich würde mal interesieren , was ihr so in den Ferien macht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae SarumansSchwester,

also ich hab gar keine Ferien! Bin grad in der Ausbildung und habe erst ca. im April wieder Urlaub. Wegfahren kann ich da aber auch nicht, weil ich da für die Abschlussprüfung lernen muss. :-(;-(

Aber vielleicht wird das dann im Sommer/Herbst etwas mit wegfahren.

Möchte unbedingt nach IRLAND( bin ein riesen Irland- Fan)

oder vielleicht nach Neuseeland! ;-)

Atenio,

Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also meine Feriern sind heute zu ende, noch ein Wochenend und dann geht´s wieder zur Schule *traurigguck*. :=(

Und was ich in meinen Ferien gemacht habe?

2mal Herr der Ringe im Kino gesehen und die Bücher gelesen.

Oder mit Freunden in die Stadt gegangen.

Ciao. Pe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch Essig mit Urlaub...

Zwar fangen jetzt die Semesterferien an, aber ich hab mittendrin zwei Klausuren zu schreiben.

Also heißt es, brav zu Hause bleiben, lernen und die Urlaubsgrüße der Familie im Briefkasten finden. :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt auch ferien *froi* muss aber zuerst mein zimmer wieder auf vordermann bringen *snif*

anstonsten werde ich mich mal in den ferien ans elbisch ran wagen.. mal gucken was raus kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ihr habt alle Faschingsferien, seh ich das richtig? Wie fies! Wir haben nur zwei lumpige freie Tage! Und ich hab total Arbeit mit diesem scheiß Projekt und kann mich nicht aufraffen, mal wirklich was zu tun. Das merkt man wahrscheinlich ziemlich deutlich, bin ständig hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"darf ich lachen"????

ich hab keine ferien-

mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.

ich setzte desshalb eine zeile wütende smilies hin, und gehe zurück zur arbeit.....

;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(

gegönnt sei aber alle denen die ferien die haben!!!!!!!!!

ich hab dafür im sommer und adnn gehts ab nach island.

wenn das keine ausichten sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ estrielle

ich hab auch keine Ferien!!!!! ich setzte ebenfalls wütende Smilies dazu. ;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(

Nach ISLAND, das ist ja toll!!!

Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auf island freu ich mich schon riiiieeeeessig!!!!!

ich muss dann wohl ne extra tasche für meine bücher und die kamera mittnehmen...

:-)

@elbereth (ich glaub ich hab einige male deinen namen falsch geschrieben....*entschuldigung*)

in dem fal bist du nicht mehr schülerin, oder eine die ferienjobs macht, oder studentin die einen ferienjob macht, oder du bist schon berufstätig, oder in ausbildung....

gehört ja eigentlich nicht hier her,

nimmt mich trotdem wunder-

vielleicht erfahr ichs noch!

atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar Semesterferien, aber richtig wegfahren ist nicht drin. Letze Woche waren wir bei den Eltern meines Freundes in der Rhön, aber richtig erholen konnten wir da auch nicht, da dort irgendwie der PC-Notdienst eingreifen mußte ;-) Diese Woche kommen noch Möbel für unsere Wohnung und somit ist da auch wieder schuften angesagt. Die verbleibende Freizeit verbringe ich mit Homepagebasteln (auch für andere Personen), Rollen-, Gesellschafts-, Computerspielen und Lesen sowie lange ausschlafen. :-O Das muß einfach sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas mach ich falsch ;-(;-( grummelmaulschluchz)

Sitze hier am compi und lese dauernd etwas von FERIEN :( Wo gibts denn so was. Ich auch will.......

Noch ein paar wütende Smilies ;-(;-(;-(;-(

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss morgen wieder in die Schule. Hab mal wieder überhaupt keine Lust. Englisch in den ersten beiden Stunden, da kann man wenigstens ausschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich habe urlaub!!!! tralalalalaaaaa!!! 8-) und das noch bis ende nächster woche!!! :-O (deshalb bin ich auch sooft hier)

dongelong-dongelong-dongelobgelongelong-tralalalalala-haahaaaa! 8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe gemein! Und ich musste gerade zwei Stunden Barock-Gedichte im Deutsch-LK über mich ergehen lassen! :-/ Aber wenigstens hab ich für mein HdR-Projekt länger Zeit gekriegt. Das hätt ich bis nächsten Donnerstag niemals fertig gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte erst "Ferien" falls man 5 tage (die noch ein Wochenende beinhalten) so nennen kann, aber better than nothing *hihi* die Nächsten erst wieder Ostern und da fahre ich, wie wohl in fast 100%meiner Ferien nach Österreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im vergleich zu sonst ist im vorum so ziemlich tote hose!

liegts wirklich an den ferien?

da muss ich mich wohl oder übel gedulden bis die "ferienglücklichgesegneten" wider zurück sind und fleissig ihren senf dazu geben!

(grummel, ichwillauchferien!!!!)

gibts denn hier nur studenten und schüler???

(nichtsdagegenhab, nur so als frage)

schneutz, snief

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... in den ferien wohl kaum, oder zumindest aus meiner sich, ich schreibe erst, seit ich ferien habe.

*g* jo, hier gibt es nur schüler und studenten *nenedurwitzmachenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wärs!!!

die "armen" schüler haben (bei uns in der schweiz) noch ne woche!!!!is ja ne frechheit...... ;-)

wir haben eben fasnacht......(büüüääääch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ärgerlich, aber die werden schon sehen...

2,5 Monate Schuleferien ist einfach luxus und dann nur 6 schulstunden am tag :-O

wäre aber aus diesem gesicxhtspunkt auch gern mal wieder ein jahr schüler ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt auch nichts dagegen, wieder mal die schuhlbank zu drücken...

ich meine so richtig, (bin ja auch noch in ausbildung)...

alle schüler werden sich warscheinlich die haare raufen, wenn sie das hier lesen,

aber mal ehrlich, ihr habt ein echtes "schoggi-leben" wie man bei uns in der schweiz sagt!!!!

GLAUBT ES MIR, und geniesst das schüler-dasein solange ihr könnt!

(mein gott, ich höre mich an wie ne alte oma...."früher war das noch ganz andres..ja ja...")

dabei is 21 noch kein alter....

atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

als schüler hat man mehr vom tag. mehr zeit für sich selbst. aber trotzdem gehöre ich zu denjenigen, welche gerne arbeiten gehen. :-O ich möchte das nicht missen.

atenio


"du bist ein ringträger, frodo. einen ring der macht zu tragen, bedeutet alleine zu sein." - "dann weiß ich, was ich tun muß.....es ist nur.....ich habe solche angst davor."

- Editiert von mondkalb am 18.02.2002, 11:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...