Zum Inhalt springen

Verrückt???


Gast Pe

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich war eben zum 4. mal (und bald zum 5.) im Herr der Ringe Kinofilm.

Jetzt behaupten verschiedene Leute ich bin verrückt.( und außerdem bin ich jetzt noch pleite)

Wie oft ward ihr denn in dem Film und findet ihr das auch verrückt??? :-)(?)(!)

cu, Pe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den film leider nur 4 mal gesehen, dann war ich pleite. aber meine bekannten und verwandten halten mich alle für verrückt! :-O

ich hab kein problem damit, ich bin so gesehen gern verrückt, und ich würde mir den film ohne weiteres noch einmal im kino ansehen, wenn ich noch genug geld hätte!

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich habe ihn bis jetzt 5x in deutsch und 3x in englisch gesehen. habe vor ihn noch mind. 2x zu sehen. finde das vollkommen in ordung. mir fallen immer mehr dinge im hintergrund auf und der film ist trotz des vielen anschauens kein bißchen langweilig. :)

atenio


"auch der kleinste kann den künftigen lauf der welt ändern."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Ich war (bis jetzt :-O ) siebenmal im Film, dreimal auf Englisch und viermal auf Deutsch.

Verrückt würde ich mich deshalb nicht bezeichnen - andere Leute rennen eben jede Woche ins Fußballstadion... Da ist unsere Liebe für und Sucht nach der hochkünstlerischen Literaturverfilmung doch richtig anspruchsvoll im Vergleich :-) .

Es lebe die Fantasie! :-)

PS: Wenn man nur allein bedenkt, wieviele ethische und philosophische Themen Film und Buch behandeln. Oder die wunderbare Lyrik.

- Editiert von Neniel am 05.02.2002, 23:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also da bin ich ja eher ein seltener HdR Kino Geher :-O

Obwohl meine Bekannten was anderes sagen :-)

Hab den HdR 3 mal auf Deutsch und 1 x auf Englisch gesehn.

Ach ja hab sogar den Zeichentrick HdR im Kino 1 mal gesehen

aber nicht 1978 :-O

Atenio

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab den Film bisher erst einmal gesehen. Ich werd ihn mir im Sommer im Freiluftkino noch mal ansehen und vielleicht einmal auf englisch. Aber das muss echt reichen. Da lese ich lieber noch ein paar mal das Buch! :-O

P.S. Es gibt auch noch andere Filme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Warum macht man sich eigentlich verrückt ob man verrückt ist so oft in einen Film zu gehen bzw. ein Thema für so gut zu finden dass man sich damit beschäftigt (wow, was für ein Satz) ;-)

Will damit sagen es gab genug Leute die sich z.B.Titanic beinahe stündlich "reingezogen" haben oder, oder. Es gibt genug Beispiele.

Ich für meinen Teil werde auch müde belächelt was meine Leidenschaft um HdR angeht - andere machen sich einen Spaß daraus mich ständig aufzuziehen - Leute, steht drüber! :-O

Nur gut, dass es solche Seiten wie die Gefährten gibt, da ist man unter Seinesgleichen.

Kopf hoch...

Atenio! Aset

P.S. hab den Film zwar nur 1x gesehen, warte aber schon ganz gierig auf die CD die mir versprochen wurde (lechz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, soll sich jeder jeden Fim ansehen so oft er will...und ich wurde ja schon teilweise für bekloppt erklärt weil ich ihn 2 mal gesehen hab...mein gott was solls. Jedem das seine. Die einen geben ihr Geld aus um sich 10 mal Titanic anzuschaun die anderen eben für Herr der Ringe und wieder andere gehen überhauptnet ins kino und kaufen sich irgendwas ganz anderes...stellt euch vor jeder wollte sich den Fim 10 mal ansehen, bis wann wäre der dann wohl ausverkauft? Es hat sicher jeder seine Verrücktheiten...lassen wir sie ihm doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz meine meinung anasatasia

ich selber war nur 4x drin aber ich kenne jemanden der war 12 mal im kino

das halte ich zwar nicht für verücvkt, ich frage mich nur woher derjenige das ganze geld her nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ pe

es gibt bei uns ein kino das nur englische filme zeigt (im amerikanischem viertel). oder manche kinos lassen hdr wochenweise im original laufen. erkundige dich mal bei deinen kinos, wie's da aussieht.

atenio


"das halbe auenland ist eingeladen, und die anderen kommen sowiso."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film 2x auf Deutsch und 1x auf Englisch gesehen. Damit ist das der Film, den ich bisher am meisten im Kino gesehen habe (normalerweise pflege ich natürlich nur 1x einen Film zu schauen)!

Atenio

Antila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae !

ich denke dass es jedem seine sache ist wie oft er in den film geht.

ich selbst hab ihn nun schon vier mal gesehen- drei mal englisch, einmal deutsch.

der termin für das fünfte mal steht schon.

ich habe auch schon zu hören bekommen ich sei verrückt-

na und?

andere rauchen drei päckchen zigarretten am tag, und geben somit unsummen geld aus, sind ebenso süchtig nach etwas, und ihre sucht ist noch tausendmal ungesünder!!!!!!

jawohl! und sucht kann man es wohl nennen, was der ring mit uns macht...

er nimmt auch uns in besitz........ :(:(:(:-O:-O:-O:-O:-O:-O:T:T

ok, zum thema verrückt hab ich noch ne kleine begebenheit:

meine freundin und ich gelten in gewissen kreisen schon als toootal crazy und ausgeflippt, da wir täglich etwa fünf packungen kinderüberraschung kaufen, nur um ENDLICH alle figuren beisammen zu haben. ein tolles bild: sie in der uni, umgeben von schlauen köpfen, und rings um sie schokopapier, karton, und ganz viele dieser plastikeier....ein bild zum schreien!! ;-);-);-);-)

ABER LEGOLAS HABEN WIR IMMER NOCH NICHT !!!!!!!! brülllll!

also, wer ist hier verrückt????

- Editiert von estrielle am 07.02.2002, 11:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast barbarossa

Na ja, ich hab ihn erst zweimal angeguckt, allerdings dazwischen nochmals die verfluchte Klett-Cotta-Libuläumsausgabe gelesen (das englische Original habe ich jemandem gepumpt :-) ).

Zweimal solte fürs erte reichen, schliesslich kommt nächstes und übernächstes Jahr no was auf uns zu. Und dann - ja dann werde ich mit vielen von Euch zu denen gehören, die sich das Epos möglichst in einem Zug 'reinziehen, wie es sich P.J. wünscht...

:-) Graubart (ehmm - ich bin übrigens über fünfzig :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Zu mir wurde auch schon gesagt, " du bist verrückt"! Ich finde nicht, dass ich verrückt bin.

Jeder Mensch ist nach irgentetwas süchtig. Solange es nur soetwas harmloses wie ein Film oder Buch ist, ist das doch in Ordnung. Jedem das seine, viele sind süchtig nach Alkohol und Zigaretten!

Da schaue ich mir doch lieber den Film morgen zum 4.mal an! :D:-O:-D

Atenio!

Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin eine spanische junge Frau. :-O

Ich habe das Film auch 4 mal gesehen. Meine Familie sagt, dass das zu viel ist, aber ich glaube das nicht. Meine beste Freundin hat es 3 mal gesehen und sie mochte es noch einmal sehen.

Ich hab´der Herr der Ringe nicht auf englisch gesehen (ich glaube dass ich das hier nicht machen kann :-/ ), aber in August, wenn ich das DVD kaufe, würde ich es auf englisch und hoffentlich auch auf deustch sehen.

Marimagda

Ein Ring sie zu knechten,

sie alle zu finden,

ins Dunkel zu treiben

und ewig zu binden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso Sollte man verrückt sein wenn man sich hdr so oft anguckt???????? ;-)

Im Gegenteil,is doch gut sich für etwas zu interessieren!Dsa mit den 2 DVD´s

is allerdings unklug!Und ausserdem bin ich ein totaler Mittelerde freak!!!!! :-O

Meine Family hat sich damit schon abgefunden!Meine"Freunde" verarschen mich meistens damit,na und,bringts euch um?? (?) Einfach ignorieren!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Genau einfach ignorieren !!!

Ich war nur 2x drin, aber ich hoffe stark *wünschwünschwünsch*,

dass der Film in unserem Minikino noch mindestens bis zum 28.03 läuft...

*trailergucken*

Als ich das letzte Mal drin war, saßen nämlich nur 5 Leute im Kino, einschließlich mir.

Naja, ich bin stolz darauf verrückt zu sein!!! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

11X und immer weiter... ich hoffe der Film läuft auch noch ne weile, wie überbrückt man die Zeit zwischen Kino und DVD??? *sterb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Quatsch, da ist man doch nicht verrückt!!! ich war leider erst zweimal drin, aber ich gehe unter Garantie nochmal. Aber wie ihr alle muss man dann auch immer tiefer in den Geldbeutel gucken...

:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe den Film jetzt 4 Mal gesehen und kann ihn mir jetzt jederzeit ansehen,da ich gestern einen DVD-player bekommen habe *freu* :-D !!! Da der Film wie ihr wißt aber ein wenig lang ist,geht das nicht immer in die Tüte :-( !

Naja,ich finde man kann sich den Film sooft wie man Lust angucken,aus dem Grund ist man noch nicht gleich verrückt (obwohl da andere bei mir anderer Meinung sind,da ich fast in jedem zweiten Satz von Herr der Ringe rede... :-/ ) ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

ich hab den Film 3x auf deutsch und 4x auf englisch im Kino gesehen, auf DVD bisher 2x und ich werd ihn mir auf jeden Fall am 17.12. mit ein paar Freunden noch mal ansehen *g*

nachts gehts ja dann auf ins Kino zum 2. Teil :-D

Haa, wie schön zu lesen, dass ich nich die einzige bin, die von allen möglichen Leute für verrückt gehalten wird ;-)

baibai

ryûko ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryuko

Och weißt Du, ich bin noch viel verrückter.

Ich war für jeden der großen Ringe einmal im Kino!

Meine Bilanz: 13x Deutsch und 7x Englisch. OK, ich arbeite im Kino. Es hat mich keinen müden Euro gekostet.

Dann habe ich ihn auf dem Forumtreff noch einmal auf Englisch und letztens nocheinmal auf VHS in Deutsch geguckt.

Ich kann zwar die Dialoge schon auswendig, aber mir laufen immer noch an bestimmten Stellen kleine Tränen über die Wangen. :-D

z.B. die "Klagelied für Gandalf"-Szene, wenn Legolas sagt: "To me the grief is still to near." *heul* :-(

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tawariel

uhuuu *freu* wohl noch ein Legolas-Fan :-O

Als was arbeitest du denn da im Kino? Filmvorführer etwa? *g*

Vielleicht toppst du deinen Rekord ja mit dem 2. Film noch. Der soll ja laut eines gewissen Regisseurs noch viiieeel besser werden *gespannsei*

- ryûko ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...