Gast Amluthandîr Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Es soll ein wunderschönes Memory geben mit Bildern von den Figuren Mittelerdes. Leider suche ich schon lange vergebens danach, es lässt sich einfach nichts finden. Weiss jemand, wo ich das Memory kaufen kann, oder kann man das in den Staaten irgendwo übers Internet bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast noppie Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 musst mal bei ebay gucken unter memory Herr der Ringe oder du muss mal unter ravensburger.de weis nur nicht ob man es da auch bestellen kann sonst musst du mal in ein spielwaren geschäft gehen und nach fragen ob sie es dir bestellen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Amluthandîr Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo noppie haaaaaaaaa, klar! hätt ich eigentlich selber drauf kommen können tja, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht! danke auf jeden fall, werd gleich mal zu ebay rüberhüpfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.