Zum Inhalt springen

Die schönste Stimme


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Welche/r Schauspieler/in hat für euch die schönste Stimme?

Auf alle Fälle wären da(unausweichlich) zu nennen:

-Christopher Lee (einfach nur, Gänsehaut)

-Alan Rickman (wow)

Ich persönlich finde dann noch die Stimme von Sean Bean wunderschön. So richtig sympathisch.

Meine Freundin meinte letztens zu einem Ausschnitt aus Goldeneye(wo er grad irgendwas böses mit London anstellen will und sagt "Target is London"):

Das klingt als ob er sich ganz nett und freundlich mit jemandem unterhalten würde. :-D

Ist aber auch wirklich so. ich kann mir gut vorstellen, dass er in den Original-Filmen als Bösi garnicht sooo arg gemein rüberkommt.

Auch ganz nette Stimmen haben:Heath Ledgder, Josh Hartnett(beide schön tief- ich mag tiefe Stimmen :-D ), Sean Connery....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Ohja, Christopher Lee hat eine wundervolle Stimme, vor allem ist sie so schön klar und verständlich in der OV :-D .

Eine sehr erotische Stimme hat Sky DuMont, dicht gefolgt von Brad Pitts Stimme*dahinschmilz*. Da kann seine lahme Synchronstimme nicht mithalten :-/ .

Eine tolle weibliche Stimme hat Sarah Michelle Gellar, genau wie Mena Suvari.

Aber, die eindringlichste, bewegendste und klarste weibliche Stimme hat definitiv Cate Blanchett- sie ist in ihrer Gesamterscheinung sehr ausdrucksstark :-O .

- Editiert von LuthienTinuviel am 13.01.2004, 22:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also von den Stimmen sind die zwei klassischen Vampirdarsteller unvergleichlich

Christopher Lee und Vincent Price

Vincent Price Stimme kennt man auch aus den Michael Jackson Video "Thriller"

Jedoch unvergleichlich und unvergessen ist die tiefe Stimme die jedesmal ein schaudern am Rücken hervorruft vom bereits 1985 verstorbenen

Orson Wells.

Diese Stimme von Wells, der aus "Der Dritte Mann" und "Citizen Cane" bekannt, hat auch bei der Heavy Metal Gruppe "Manowar" einige Lieder gesprochen, ist einzigartig und bis jetzt wurde sie meineserachtens von keinem erreicht.

Zum Hören könnt ihr ja die Lieder von Manowar "Defender" auf dem Album "Fighting the World", und "Dark Avenger" vom Album "Battle Hymns" anhören.

Die Stimme ist echt zum Schaudern.

Defender

Ride like the wind

Fight proud, my son

You're the defender

God has sent

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Russell Crowe's stimme wahnisnnig!!! Echt cool; wenn der spricht, bekomme ich vielmals eine Gänsehaut!!!

Mir persönlich gefällt Brad Pitt's Stimme ja nicht wirklich; dafür schmelze ich bei der von Edward Norton einfach dahin!!!

Eine schöne weibliche Stimme? *hmm* :kratz: vielleicht die von Keira Knigthely (oder so ähnlich... :anonym :) . Ansonsten finde ich keine wirklich "überzeugent".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewan McGregor :-D ich finde er hat einfach ne wahnsinnig sympathische Stimme, ich hör sie einfach total gerne. Deshalb schau ich mir bei seinen Filmen immer grundsätzlich lieber die OV an, auch wenn das nicht immer möglich ist *seufz*.

Die faszinierendste Stimme hat wohl Christopher Lee, da muss ich euch zustimmen! Diese Stimme macht wirklich Gänsehaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop

Also klar - Christopher Lee...

Und ja Luthien - Sky DuMont finde ich auch in der gesamterscheinung unheimlich genial.

Die wohl faszinierenste weibliche Stimme ist die Synchronstimme (und auch die Original) von Gillian Anderson (Scully - AkteX)... Die hört man ja auch überall - wie etwa bei Galileo, Autopsie etc. etc.

Brad Pitt - Yeah...

Aber definitiv nicht zu vergessen : Johnny Depp!!!! Sowohl als besoffener Pirat, melancholisch depressiver Inspektor auf der Jagd nach dem grünen Drachen oder unwiderstehlicher DonJuan (dieser Akzehnt...buahharghschnurr).

Und ich muss zugeben, dass ich die Stimme von Orlando Bloom mag. Die originale ist ja fast "männlich"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elenya Ja, das find ich auch... Ewan McGregor hat eine total tolle Stimme, nicht nur beim Singen (ich habe noch nie einen Mann schöner singen hören). Ich mag aber auch seinen Synchronsprecher, Phillip Moog .

Christopher Lee gehört auch auf jeden Fall zu meinen Favoriten, aber wen ich auf jeden Fall auch dazu zählen würde wäre Hugo Weaving .

Auf der SEE ist irgendwo eine Handkameraaufnahme von ihm im Elrond-Kostüm, wo er den Ringspruch aufsagt.....Wahnsinn! :O

Von den Frauen würde ich auch Órin zustimmen, ich vergöttere Gillian Anderson .... hier würde ich auch noch Kate Winslet anführen, aber eher die Sing-als die Synchronstimme

- Editiert von PippinTuk am 15.01.2004, 20:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miranda Otto hat eine schöne Stimme, Orlando Bloom, Johnny Depp, Bruce Willis, Alysha Milano, der von Clueless-den Film ihr Stiefbruder (der is voll süüß :-D )ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...