Zum Inhalt springen

Lieblingsfilm 2003


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Das Jahr 2003 neigt sich dem Ende zu und viele blicken zurück, was so passiert ist. Dann wollen wir dies auch mal tun. :anonym: Aber natürlich nur, was die Filmlandschaft angeht. :-O

Was war euer Lieblingsfilm(e) 2003?

HdR mal ausgenommen. Von welchem Film konntet ihr nicht genug bekommen?

Die enttäuschsten Filme sind hier auch willkommen. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIRATES!!!!! :-O

Ich glaube den Film fand ich dieses Jahr am allerbesten, sonst hätte ich ihn mir nicht so oft angesehen.

Enttäuschungen hatte ich auch ein paar....Matrix 3, Die Liga..... aber sowas ist schnell vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... lass mal überlegen... welchen film fand ich denn gut???

Das wunder von Bern war nicht schlecht, oder Fluch der Karibik.

Schlecht fand ich allen voran Kill Bill und den dritten Teil von Matrix.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm

Also X-Men 2 fand ich cool und Findet Nemo war auch sehr gut

Sehr entäuschend die waren wohl Matrix 2 und 3

Ach ja und für Hero kann ich mich auch nich begeistern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ja Pirates of the Caribbean wahnsinnig *lol* :-O Ansonsten noch Das Wunder von Bern und S.W.A.T. ! X-Men 2 war auch noch (einigermassen) gut

Nicht so gut war Matrix 3 (Langweile Pur :schnarch :) und Dogville :-/ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absuluter Lieblingsfilm war Fluch der Karibik :-D aber Kill Bill, X-men 2 und findet nemo waren auch gut! Matrix war echt enttäuschend, dafür aber teuer! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht so einfach sagen!

Es gab einige Filme, die mir einfach Riesenspass gemacht haben, wie z.B. Fluch der Karibik und Nemo. Andererseits waren da auch anspruchsvollere Filme, wie z.B. 'The Hours', die ziemlichen Eindruck hinterlassen haben..

Ich glaube ich müsste mir mal ne Liste von allen Filmen, die ich dieses Jahr gesehen habe, machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand auch Fluch der Karibik am Besten. Schon lange nicht mehr so gelacht. Dicht gefolgt von Nemo.

Hm, war Bruce Allmächtig nicht auch 2003? Der war auch ganz witzig, aber so im Nachhinein nicht mehr ganz so komisch...

X-Men 2 war auch ganz in Ordnung, hat mir stellenweise ganz toll gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fluch der Karibik ist ganz klar weit oben auf meiner Lieblingsliste, aber auch ganz besonders X-Men 2. :-)

Aufgrund der allgemeinen Enttäuschung hab ich mir Matrix 3 bis jetzt noch nicht angetan, die "Liga" war cool, hat aber die riesigen Erwartungen nicht erfüllen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Ich schließe mich den anderen an und musssagen das *Fluch der Karibik" der beste film des Jahres war.

Entäuschend fand ich KillBill

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom: Móka hat in ihrer Einleitung ROTK aus der Wertung genommen.

Scheint so, als würde Fluch der Karibik ganz klar vorne liegen. Dem kann ich mich prinzipiell anschließen. Aber auf gleicher Höhe steht auf jeden Fall X2.

Angenehmes Popcorn-Kino: Liga der..., Bruce allmächtig und für mich auch Findet Nemo. Wenn auch hier die Aufzählungsreihenfolge beliebig ist.

Matrix. Fällt jetzt auch schon fast unter Popcorn-Kino. Ebenso wie Terminator3. Vom Rumgeballer und Lärm he. allerdings, wenn ich daran denke, was wir aus dem Matrix III-Kino-Abend gemacht haben ...

Dann gab es da noch Filme mit Tiefgang, die berührten ...

Auch wundert's mich, dass hier niemand Good bye, Lenin nennt! War doch auch dieses Jahr, oder?

Noru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom

kA wann der im Kino war.

Kinostart war meineserachtens am 13.2.03!

@Noruiloth

Auch wundert's mich, dass hier niemand Good bye, Lenin nennt!

Eben drum und deshalb nenne ich ihn auch als einen meiner Lieblingsfilme, denn auch der Anfang des Jahres gehört dazu und die meisten Filme, die bereits genannt wurden, lassen sich eher um die Mitte bzw. am Ende des Jahres ansiedeln.

Weitere Leiblingsfilme sind für mich 2003:

- Igby goes down

- Chicago

- The hours

- Fluch der Karibik

gewesen.

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 04.01.2004, 17:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...