Zum Inhalt springen

Konsolenspiele


Rubinie Straffgürtel

Empfohlene Beiträge

Tomtom hat mir und Maximo geraten hat ein extra Konsolenspiele- Threat zu eröffnen: Vola hier ist er!

Also meine Frage ist nun welche Konsolen habt ihr Super Nintendo, N64 etc.

Und jetzt zu meinem absoluten favourit: Zelda. Wer kennt es? Wer teilt seine Meinung mit mir? Und wer nicht?

Ich glaube wenn Zelda irgendwieals Buch erschienen wäre, dann würde es vielleicht ein Bestseller sein. Man taucht ja in eine andere Welt ohne in eine geschichtliche epoche zu rutschen oder ein Land von dem man es ablenken kann.

Mein Liebling ist außerdem Mario Sunshine... 8-)

- Editiert von Rubinie Straffgürtel am 14.12.2003, 20:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie schon gesagt, Zelda ist für mich, das vielleicht beste Game aller Zeiten! Noch nie hab ich so ein geniales Game gesehen... fesselnd, süchtig machend, einfach phantastisch!

Also ich hab nen N64 und ein Playstation One. Sind beides sher gute Dinger, vielleicht etwas angestaubt, aber gegen eine Partie Mario Kart 64 oder Tony Hawk 2, kann jawohl keiner was sagen...

Einige meiner liebsten Konsolengames:

Tony Hawk Serie(Playstation 1+2, N64, Gamecube, Xbox)

Zelda: ocarina of Time/Majoras Mask/The Wind waker(Gamecube,N64)

Sämtliche Crash bandicoot Spiele(Playstation 1+2)

Fifa Serie(Playstation 1+2, Xbox, N64, Gamecube)

Mariokart Serie(N64, Gamecube)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Threat" heißt "Bedrohung", das wissen wir? ;-)

Egal - Ich bin ein riesen-Fan der ZELDA-Serie, und das seit dem dritten Teil - A Link to the Past(SNES). Vorher hab ich kein Zelda-Spiel in die Finger bekommen können.

Auch bin ich absolut irre nach Final Fantasy. FF8 war das erste Spiel, das mich richtig aufgesogen hat, in einen Bann. Ich war wie gefangen darin, und komm heute auch kaum davon los, auch wenn ich keine PS mehr besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tomtom

"Threat" heißt "Bedrohung", das wissen wir? ;-)

In meiner dunklen Höhle ist das noch nicht bekannt... :-D

Mit wir meinst du mich doch nicht etwa eingeschlossen?? :kratz:

@y two

Seit ihr mit zelda schon fertig (Okarina of time). Ich meine habt ihr alle Flaschen, Skultullas und Herzchen??

Mir fehlen noch 16 Skultullas, 1 Flasche (finde keine Nachtschwärmer mehr), 1 Herzchen ( kann das Bogenschießen nicht...).

- Editiert von Rubinie Straffgürtel am 25.12.2003, 09:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel vor Eeeeewigkeiten gespielt... Alle Skulltullas gefunden ja, isset aber gar nich wirklich wert... Ich hab die Nachtschwärmeraufgabe auch nie lösen können, ich bin mit 3 Flaschen (1 Fee, 1 grünes und 1 blaues Elixier) immer an Ganondorf und Ganon vorbeigekommen....

Herzen hatte ich nur 16, als ich das Spiel beendet hab *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt (endlich) auch einen PS2 :-O

(Leider nur) die Spiele "Fifa 2004" und "Herr der Ringe"... :-O Bin jetzt unaufhörlich am Spielen!

Irgendwo habe ich zu Hause noch einen Nintendo 64 rumliegen... habe immer Mario Kart gespielt- aber seit das Game kapputt ging, ist das Arme Teil am verstauben... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich spiele nur ganz selten mal ein konsolen spiel ...

Ich finde die meisten auch nicht besonderns gut die einzigste "konsole" die ich hatte is der Gameboy *G*

und da bin ich der Tetris Freak :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...