Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2004


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Mag ja sein, dass ich eventuell nerve und eventuell noch gar nix feststeht und was weiß ich nicht, aber ich bin am Pläne machen und brauche mehr Informationen, als mir die Leute geben können :-O

Ich erinnere mich dunkel daran, dass der letzte Thread abgesperrt wurde, aus welchem Grund auch immer... Da ich ihn nicht mehr finden kann *doofbin* hier halt ein neuer.

Wie folgt wüsste ich gern, ob sich die Debatte über den Austragungsort und das Datum geklärt hat. Ich wüsste gern, wie hoch da (ohne An- und Abfahrt) die Kosten wären und und und... Alles, was halt so dazugehört... Klar lässt sich das nicht von heute auf morgen planen, aber darum frage ich ja jetzt und nicht erst im Juni. Wie schon gesagt will ich ein FT im Sommer mit meinen Plänen koordinieren können, und möchte nichts streichen müssen - Das geht aber nur mit vorsichtiger, früher Planung.

Habt ihr Antworten auf meine Fragen? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: es ist zwar schön, dass Du dich für das FT nächstes Jahr intersssierst, aber solch ein Thread sollte erst dann aufgemacht und von demjenigen aufgemacht werden, wenn feststeht, wer es organisiert. Derzeit sind es meines Wissens zwei, die sich darum kümmern: Balthor und Orin. Leider hat Balthor den letzten Thread dazu gelöscht, so dass Du ihn nicht mehr finden kannst. Wenn du genaueres wissen willst, frage bitte die Leute im Chat oder Orin bzw. Balthor direkt, wie es aussieht - es sei denn, du willst ein TF-Forumtreffen organisieren ;)

Ich werde deshalb diesen Thread erstmal schließen. Er wird aber bestehen bleiben, so daß er - sobald der / die Organisator/in/en feststehen, wieder geöffnet werden kann.

Beschwerden dazu bitte an mich *g*

- Editiert von Caivallon am 20.11.2003, 09:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...