Zum Inhalt springen

Aktuelle Non-Blockbuster, der Thread für die kleinen aber feinen Filme


Grimlock

Empfohlene Beiträge

So

für die übersichtlichkeit hier nun der Thread für alle neueren Filme die wir uns gegenseitig empfehlen wollen.

- Editiert von Grimlock am 25.10.2003, 21:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hier ist für neue Filme, die ins Kino kommen aber halt keine Blockbuster sind. Der andere für ältere Filme die man empfehlen will.

Und wegen Tawariels Post hab ich das getrennt, wegen der übersichtlichkeit.

Wenn nun aber alle anderen dagegen sind das zu trennen kann ich den post auch wieder löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, warum schreibst du dann in deinem ersten Post

So

für die übersichtlichkeit hier nun der Thread für alle älteren Filme die wir uns gegenseitig empfehlen wollen.

zum vergleich:

Der Thread hier ist für neue Filme, die ins Kino kommen aber halt keine Blockbuster sind

Naja, meiner Ansicht nach ist dieser Thread nicht nötig da man es auch in den anderen schreiben könnte...naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ihn auch löschen mir isses egal..

Ich dachte die meisten finden das so besser...

Das mit dem Falschen einleitungstext kam durch editieren der Thread titel..

- Editiert von Grimlock am 25.10.2003, 21:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...