Zum Inhalt springen

Ian Flemming´s James Bond


Moria_Goblin

Empfohlene Beiträge

Hi ich dacht mal unter euch währen auch ein paar James Bond Fans und darum hab ich diesen Thread aufgemacht. Hier gehts natürlich nicht nur um die Filme, sondern auch um die Autos oder Waffen, die er je benutzt hat. Natürlich kann man auch über Ian Flemming etwas schreiben.

Welchen James Bond Film fandet eigentlich ihr am besten? Und Welchen Bonddarsteller? .......

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste ist Roger Moore. Und der beste Film... hhmmm... vielleicht "Der Mann mit dem goldenen Colt". Obwohl "Goldfinger" auch nicht schlecht ist.

Der schlechteste Bonddarsteller ist auf jeden Fall George Lazenby. Bloß gut dass der nur einen Film gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur einen James Bond Film komplett gesehen:Golden Eye. Aber auch nur wegen Sean Bean.

Deswegen isses nich verwunderlich, dass ich James Bond net mag. So ein blödes Macho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...