Zum Inhalt springen

Star Search


cêntim

Empfohlene Beiträge

Es ist ja eigentlich unglaublich... aber es gibt hier tatsächlich noch kein Star Search Board! Es sei denn ihr behandelt es unter "extrem blöde tv-ereignisse", wenn es so nen ordner hier gibt :-)

Da hätte ich allerdings was einzuwenden. viel. wer kürzlich auf meiner hp war weiß des auch, für alle anderen möchte ich mich hiermit als riesengroßer MARTIN-KESICI-Fan outen.

Manche mögen sich mir anschließen, und obwohl ich bereits erwarte, bei den meisten anderen erheblich Symphatiepunkte zu verlieren, so soll es doch am liebsten die ganze welt erfahren!!!! :-D

Ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst, dass der Kerl nicht so viele Fans hat wie er meiner meinung nach verdient, aber wer ihn mag, der liebt ihn, denn der Mann rockt ganz gewaltig! Ich möchte deswegen mit diesem thread alle gleichgesinnten hier im forum dazu aufrufen, sich zu erkennen und ihren Senf dazu zu geben, also

KEEP ROCKING!

Finale2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diese Casting Shows und dieses Pop-ZEug ja eigentlich blöd, aber der Typ ist echt ganz cool. Mal was anderes als diese schleimigen, aalglatten Pop-Lackaffen. Mal jemand mit Persöhnlichkeit und Austrahlung

Der ist mir auch irgendwie sympatisch, auch wenn die Lieder die er so gesungen hat, bei den beiden malen wo ich Star Search halb gesehen hab, nicht mein Geschmack waren. :L

- Editiert von Grimlock am 17.08.2003, 19:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nie ganz gesehen, kenne keinen der Sieger...und will auch eigentlich nix damit zu tun haben :-O

mich nerven diese shows einfach nur...auch wenn diese hier anscheinend ein wenig anders war :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir das auch nicht an ...

Aber der Typ kann wirklich Singen alle Achtung ! Ich habs zwar immer nur die Zusammenfassung gesehn aber das was von ihm gezeigt wurde war wirklich gut .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja auch für martin, aber ich finde, dass an dem finaleabend thomas besser gesungen hat, mit hat martins stimme nicht so gefallen, da fehlte an dem abend die fülle dahinter... Die lieder haben mir auch nicht sonderlich gut gefallen, da konnte er seine stimme nicht so gut zeigen, wurde zu wenig herausgefordert. Aber was solls, ich bin glücklich mit der wahl und fand beide gut, an der songauswahl kann man ja auch nicht rummeckern, da shängt vom perso geschmack ab...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir sowas noch nie angeschaut und ich werde mir es in Zukunft auch nicht anschaun. Ich hasse sowas und seit dem ich einmal DSDS geschaut hab, lass ich lieber die Finger davon :-O Ich finde, von solchen Sachen gibt es schon viel zu viele :mecker: ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass auch unsere Forumsmotzkugel Elleshar eine meinung dazu hat

Jo, schön nur das ich nicht als einzíger der Meinung bin...

@Streicher: aber solange die Leute so *bitte jeder selber ein wort einsetzen* sind und sichs anschauen wirds das noch 30 jahre lang geben...leider :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich halte nix von Castingsshows, aber dafür ist dieser Thread ja nicht da, deshalb...

Ich kenn die da alle net, aber ich hab mal in die Sendung reingeschlatet, als da die Comedians waren!

Ich muss sagen, dass dieser Ingo (der hat glaub ich auch gewonnen :kratz: ) klasse ist!

Ich persönlich kann über seine Witze lachen und er erscheint mir äußerst sympathisch!

Wie it das da eigentlich jetzt... kriegt der Gewinner bei den Comedians eine eigene Show?!

Und was kriegen die Kinder, die da auch gesungen haben?

- Editiert von Angagwathiel am 18.08.2003, 16:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rychveldir

OK, ich hab mich bisher kaum mit StarSearch beschäftigt (nach dem, was bei DSDS rausgekommen is, das war mir genug). Kann ja sein, dass sie witzig sind oder gut singen können. Bei Starsearch sind verschiedene Kategorien, das finde ich auch nicht schlecht (typisch SAT1: bringt ein abgeändertes RTL-Format...).

Auch wenn sie vielleicht gut singen können, das stört mich an gecasteten "Stars":

Früher (nicht Opa-mäßig gemeint ;-) ) wurden die Musiker noch selbst zu Stars, weil die Leute ihre Platten kauften (sie wurden nicht erst zu "Stars" und fingen dann an, Platten zu verkaufen). Damals war es noch nicht das wichtigste, wer wen vermarktete und wer wie vermarktet wurde (Stichwort: Dieter Bohlen). Ich meine, es ist doch komisch, dass die Leude "nur" zu Stars werden, weil Onkel Dieter ihnen die Knete gibt.

Wie gesagt, ich kenn die Leude nicht, aber ich glaube, das noch vor einiger Zeit jemand wie Küblböck keine auch nur ansatzweise Chance gehabt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Früher war alles Besser :-O

Aber es gibt ja genug Leute die die Platten von diesen Carsting Stars Kaufen daum Lohnen sich solche Shows na ja mir Egal ich mach da nicht mit :-)

Ach so gestern zufällig nochmal eingaschaltet und da wa so ein Comicer der wa Richtig gut :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... der Ingo :-O ich bin heilfroh, dass der gewonnen hat, der ist echt klasse :-)

HBGCMO0cqxf.jpg

Also: Der Comedian kriegt ne eigene Show (vermutlich ab Herbst/Winter)

Des Model hat dieses Fotoshooting mit der Glamour gekriegt, soll ja bekanntlich einige Türen öffnen ;-)

Musicact Kinder da war der preis fonds von activest im wert von ca. 50.000 euro und ne gesangsausbildung glaub ich

Musicact ab 16 war der preis ein plattenvertrag bei universal (naja, und ettliche frauenherzen :-D )

Fragen beantwortet? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Dann gestehe ich ebenfalls dieses Zeugs nicht zu gucken. Geht net an mich. Da habe ich besseres zu tun (oder anzuschauen). :-O

Aber jedem das seine.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cêntim

Jo, danke fürs Beantworten der Fragen! :-)

Trotzdem, auch bei der nächsten (eventuellen) Ausstrahlung des Formats, werd ich es mir net unbedingt anschauen...

- Editiert von Angagwathiel am 19.08.2003, 16:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das einzige, warum ich das angeguckt hab, war ich hab nix besseres gefunden (jaja ich weiß, das wird als ausrede abgestempelt) und die comedieans +sänger haben mich interesserit. nicht um zu gucken, wer gewinntode rmitabzustimmen, sondern um zu gucken, wie gut die singen können(das würd ich nämlich auch gern können) und ich war echt beeindruckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich gucke solches ZEug (Star Search, Popstars usw.) eigentlich nur dann, wenn wirklich nichts besseres "läuft"- und auch dann gucke ich es sehr selten. Ich halte einfach nicht viel von Castingshows (Meiner Meinung nach gibt es davon so oder so schon viel zu viele... :-/ )

Aber teilweise gibt es einfach so "doofe" Leute, ab denen ich mich trozdem kaputt lachen muss- weil sie meinen, dass sie einfach super sind- und doch nichts können... (ich will jetzt nicht damit sagen, dass ich es besser könnte :-O ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Kesici stinkt! :-O:-O

Star Search war ein billiger Abklatsch... ganz billig meiner Meinung nach.

Die Sache mit der Comedy war ganz ok, aber ansonsten hätte sich Sat.1 diese peinliche Show auch sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir solches ZEug nicht an...*kopf schüttel* nein.

Es ist langweilig, und wen interessiert es wer wann wo was gesagt hat?

oder wie die sich abmühen und heulen?

mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die sendung zu ende is und wir ja nun geklärt haben das das hier sowieso "keiner" guckt mach ich hier mal zu..

zur zweiten staffel(falls es eine geben soll/wird) können wir ja wieder auf machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...