Zum Inhalt springen

Magister-Arbeit: FanFiction


Gast Enila

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle TolkienForum-Mitglieder,

ich plane/schreibe derzeit meine Abschlussarbeit an der Uni Leipzig, Anglistik/Englisch. Mein Thema ist die FanFiction um Tolkiens LotR (inkl. Hobbit/Silma.)

Wer ist bereit mir dafür (einen) Text(e) zur Verfügung zu stellen und sich ggf. noch ein paar Fragen gefallen zu lassen?

Für weitere Anregungen und Kommentare bin ich ebenso dankbar.

Newbie

Enila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enila Ich habe eine Story (im Grunde sogar zwei) und ich würde mich durch so etwas sehr geehrt fühlen, nur leider ist die noch nicht im mindesten beendet.

Ich würde sie dennoch zur Verfügung stellen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deiner Magisterarbeit! Ich werde auch Anglistik studieren übrigens ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...