Zum Inhalt springen

DIE Forumsgilde – WdT


elles

Empfohlene Beiträge

Braucht Ihr noch eine Hohepriesterin? :-)

Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, was wir als WächterInnen ganz genau machen, aber ich taufe gern Neulinge oder weihe und segne neue Threads... :-O

(...oder erteile unseren Vollstreckern die Absolution, hähä.)

- Editiert von Neniel Tindómerel am 31.07.2003, 22:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Sam:

Such dir einen Titel aus. In einem der vorigen Post war einiges aufgezhlt. Davon dürfte noch was frei sein. Oder du erfindest für dich einen neuen Titel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wir haben eine Assassine und eine Inquisitorin :hehe: . :-O Aber Vollstreckungsorgane kann man ja nie genug haben. ;-)

- Editiert von Mortica am 01.08.2003, 11:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe sieht es nun aus?

Gibt es irgendeine "offizielle" Bestätigung, oder trage ich den Titel jetzt einfach in die Sig ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Aset! :knuddel:

Schön das Du wieder hier bist. :-D

Also eine kleine Auswahl von möglichen Titeln findest Du auf Seite 3 ganz oben. Wenn Dir davon keiner gefällt, dann musst Du Dir selbst einen ausdenken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mitmachen will* allerdings bin ihc in letzter zeit extrem selten online, ich denke mal das ist ein problem :-( ? außerdem hab ich noch immer nicht ganz verstanden... wir kümern uns darum, dass niemand über das forum schlechte gerüchte verbreitet.. ich hab noch nix schlechtes drüber gehört.. und in den hcat komm ich nicht rein, hab bei mir kein java drauf, weil mein toller bruder das gelöscht hat und es nirgends downzuloaden geht und es mir niemand schicken will :( ... also,, könnte mir nochmal wer gaaanz genau erzählen was wir zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Gilde stellt es sich zur Aufgabe über den Ruf des Forums zu wahren, sowohl innerhalb des Forums als auch außerhalb.

Soll heißen, wenn jemand Gerüchte über unser heiliges Forum verbreitet wird dessen Kopf rollen :hehe:

Kannst Wächter auch mit "Beschützer" ersetzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* mehr nicht? ok, was muss ich machen(um dabei zu sein, ich kenn mich hier(noch) nicht wircklich aus..)??

hmm.. wie wärs mit.. hüterin der sprache(n?)... ok, nciht wircklich mein gebiet...schauspieler des wortes?... richter des wortes?.. hmm.. das hört sich alles son bissl sehr hochgestellt an...durch-abwesendheit-glänzende-wächterin-des-geschrieben-wortes *ggg*...

naja, ihr habt ja oben gelesen, ich hab das prob, dass ich nicht in den chat reinkomme... außerdem warte ich lieber noch ob ich überhaupt darf, ich kenn euch ja gar nicht (bzw. ihr mich :/)

- Editiert von Eldhwen am 06.08.2003, 22:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Du gibst dir einen Titel und achtest darauf, dass hier im Forum der Ton gewahrt wird. Natürlich auch außerhalb des Forum, versteht sich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm jetzt doch in den chat rein... naja, irgendwer muss mir das dann alles mal genau erklären... gute nacht, schlaft schön (auch wenn ihr schon längst weg seid ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich glaub jetzt hab ichs auch begriffen.

@Eldhwen: Danke fürs Fragen

@Elles und Mondkalb: Danke fürs beantworten.

Gibts schon eine Stellvertretende Bibliothekarin? Falls nicht, darf ich das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ illsister:

Schreib' den Titel bei dir hin und schon bist du es.

Es muß nicht unbedingt nachgefragt werden, ob jemand jenes sein darf.

Solange der Titel noch nicht vergeben ist kannst er selbst vergeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...