Zum Inhalt springen

DIE Forumsgilde – WdT


elles

Empfohlene Beiträge

Grüße Bürger des Tolkienforums,

Ich, Elleshar…König, Koch, Kellner und Board Moderator des Tolkienforums möchte gerne ein Gilde gründen: Die Wächter des Tolkienforums (WdT)!

die Gilde stellt es sich zur Aufgabe über den Ruf des Forums zu achten, sowohl innerhalb des Forums als auch außerhalb. :-O

Soll heißen wenn jemand Gerüchte über unser heiliges Forum verbreitet wird dessen Kopf rollen :hehe:

Mitglieder werden gerne aufgenommen, umso mehr Mitglieder es sind umso stärker ist die Gilde. Aber es sollte trotzdem etwas besonderes sein ein Mitglied zu sein, also bitte nur eintreten wenn ihr wirklich spaß daran habt :-O

Über andere Ziele kann man sich ja nochmal unterhalten, soviel fällt mir nu nicht ein ;-) und die Mitglieder haben natürlich auch was zu sagen :-O

Man kann sich dann ja im Chat oder so mal unterhalten...dafür isser ja da!

Außerdem soll die Gilde auch dafür gut sein die Leute hier im Forum NOCH besser kennenzulernen. Ich denke das steigert das Gemeinschaftsgefühl.

Soweit so gut, ich hoffe jemand findet die Idee ebenso gut wie ich ;-)

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Elleshar, Gründer der Wächter

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*senkt erfurchtsvoll ihr Haupt*

Ich melde mich und möchte der Gilde der Gilden beitreten, die das Forum der Foren verteidigt!

:-O

P.S. Erstes Mitglied :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, Elleshar…König, Koch, Kellner und Board Moderator des Tolkienforums möchte gerne ein Gilde gründen: Die Wächter des Tolkienforums (WdT)!

Du hast "Hilfs-Op des Chats" vergessen!!! ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast "Hilfs-Op des Chats" vergessen!!!

argh, stimmt :-O isser nun weg? oder mach ich was falsch? :O

@Mortica: Kenn I noch net :-)

juhu, schon drei Mitglieder :-O

- Editiert von Elleshar am 23.07.2003, 14:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Forum das den Namen Tolkienforum trägt

Mein Herz für deinen Namen schlägt!

Ich werde kämpfen Tag und Nacht,

bis deine Wünsche sind vollbracht!

:-O

So ist das,

willkommen Elbereth im Kreise der Wächter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Forum das den Namen Tolkienforum trägt

Mein Herz für deinen Namen schlägt!

Ich werde kämpfen Tag und Nacht,

bis deine Wünsche sind vollbracht!

:-O

So ist das,

willkommen Elbereth im Kreise der Wächter ;-)

Geh du mal lieber aus der Sonne raus!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*** Prepare my friends to follow me ***

Wächter des Tolkienforums [Oberster Lord der Wächter]

Erinnert mich an Lord Helmchen

:geist:

- Editiert von Frodo am 23.07.2003, 15:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, also wenn ihr selber gute Ideen für son nen Signatur Titel habt könnt ihr euch den gerne geben :-)

Sowas wie "Rechte Hand des Lords" *deutet auf Emi* darf aber nicht zweimal benutzt werden ;-)

so als beispiel gäbe es vielleicht noch:

"Ausführer/in der Wächter"

"Hüter des Forums"

wenn ich nochn paar Ideen hab und jemand gar keine dann kann ich auch gerne nen titel vergeben :-O ---> nachfragen

up the irons :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Klar, da bin ich auch dabei! Aber im Prinzip sehe ich da nix Neues, als das, was diejenigen, die sich bis jetzt gemeldet haben, schon die ganze Zeit machen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbereth...Zauberlehrling, Krege-Protest-Wochen Anführerin, News Redakteurin und Full Time Moderatorin ( :-O ) möchte gerne wissen, welcher Titel ihr zustehen würde? *mal Elles Aufzählung nachgemacht hab* *gg*

Jeder müsste irgendeinen Signatur Titel bekommen...*überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Elbe: du hast doch schon deinen Titel als News Redakteurin. :-)

Und befor das Vergessen geht: /me hatte die Idee mit dem K-Protest. :-O

:kratz:

Hmmm, wir sollten das Grobe erstmal im Chat besprechen. Mal so als Vorschlag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka:

ich will ja keinen anderen Usertitel, sondern einen Forumsgilden Titel, der dann in die Signatur kommen könnte :-) So wie Elles einen in seiner Signatur hat.

Stimmt, mit den Krege-Protest-Wochen hast du schon Recht...du hattest die Idee! Naja, dann bin ich eben die "Krege-Protest-Signaturen-Sammlerin" :-O

Im Chat besprechen ist sicher nicht schlecht!

- Editiert von Elbereth am 23.07.2003, 19:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne der Gilde beitreten ... ich mag Gilden. ;-)

Meine ersten Gilden-Mitgliedschaften bestanden bereits im Privateer-Universum.

Besondere Verdienste und Eigenschaften hab ich glaube ich nicht. Außer vielleicht, dass ich schon seit dem 08.01.2002 Forumsmitglied bin und erst so wenig Posts habe??? :-O

Das kommt aber nur davon, weil ich so beschäftigt bin. Das ändert sich aber (hoffentlich) Ende des Jahres!

.

- Editiert von Aglandiel am 23.07.2003, 23:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd als Keller Monster der Gilde gern den ein oder anderen Frechen User Fressen !

Das heisst wenn ich darf :kratz:

- Editiert von Vasall Mordors am 24.07.2003, 00:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Prinzip sehe ich da nix Neues, als das, was diejenigen, die sich bis jetzt gemeldet haben, schon die ganze Zeit machen. ;-)

Joa seh ich auch so...aber wenn dann schon richtig ne :-O meinereiner is also wies aussieht auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegen wir die Erlaubnis, Leuten weh zu tun, die lästern

*lol*

öhm, von mir schon ;-):-O

Aber im Prinzip sehe ich da nix Neues, als das, was diejenigen, die sich bis jetzt gemeldet haben, schon die ganze Zeit machen

Nu ist es offiziell :L

im chat treffen...jo, is ne gute idee :-) irgendjemand nen vorschlag für uhrzeit?


Willkommen ihr neuen Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...