Zum Inhalt springen

From Hell DVD Frage


Gast Elbenfreund

Empfohlene Beiträge

Gast Elbenfreund

Ich habe mal ne Frage zur DVD von From Hell...

Naja um die Frage zu beantworten muss jemand die DVD schon mal gesehen haben !

Auf jeden Fall, ich habe mir die DVD letzte Woche gekauft (Karstadt 9,99) Und als ich ihn mir getern angeschaut habe ist mir aufgefallen das in den DVD Startmenus (im hintergrund) ein paar Schriftzeilen sind ... und diese Schriftzeilen haben eine gewisse (nicht abzustreitende) Ähnlichkeit mit der Ring Inschrift !

ist das auch schon mal jemandem von euch aufgefallen ? Sieht auf jeden fall stark nach elbisch aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann auf deine Frage zwar nicht antworten, hab dafür aber eine andere: lohnt sich die DVD? Ich überlege, ob ich sie mir auch kaufe. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Hab ich mir auch schon mal gedacht. Is aber bestimmt nicht die selbe Schrift.

Übrigens lohnt sich die DVD nicht unbedingt zum Kauf. Ich hab sie mir ausgeliehn im Filmverleih und das reicht mir.

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...