Zum Inhalt springen

Was Mädchen wollen / What a girl wants


oldsam

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen läuft der Film ja nun im Kino, und ich hab mir bis jetzt mal knapp die erste hälfte vom film angetan... aber dass ich vor ende schon schlafengeh hat seinen Grund: der film ist einfach absolut schnulzig und vermochte mich bisher noch gar nicht zu fesseln...

ich hatte ja bei dem titel auf was ähnliches wie "was frauen wollen" gehofft, aber diese Hoffnung wurde schon nach den ersten 2 minuten zerstört.

bisher kann ich also nur von dem film abraten, aber ich werd noch mehr schreiben, wenn ich ihn fertig geschaut hab ;)

von euch hat den aber noch keiner gesehn oder? mich würde auch mal ne andere meinung interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur Trailer gesehen, und die versprechen eigentlich nicht viel...der Titel ist von "Was Frauen wollen" geklaut, die Storyline ist im grundegenommen die gleiche wie bei "plötzlich Prinzessin": junges Mädchen wird plötzlich Adelig und passt in die Gesellschaft so garnicht rein...

nein, dafür gebe ich mein Geld nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl warten, bis er auf Premiere kommt.

Der Film is schon allein wegen Colin Firth :knuddel: sehenswert.


Nachtrag von Móka:

DA geht's weiter.

- Editiert von Mondkalb am 16.10.2003, 19:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...