Zum Inhalt springen

Neuling im Fanfiction-Bereich - kaum zu glauben :-


Gast Este

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsgemeinde,

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin wirklich gestern erst draufgekommen, daß es etwas gibt, das sich "Fanfiction" nennt. Nicht lachen bitte - es ist wahr. Ich war wirklich sehr erstaunt, als ich gelesen habe, daß es da Geschichten neben der großen Geschichte gibt, noch dazu sexueller Natur...

Aber die Idee dahinter finde ich ausgesprochen gut, besser noch, ich bin begeistert. Meine Lieblinge, Aragorn und Legolas, sie können sich jetzt ganz offiziell ineinander verlieben... zumindest in meinem Kopf, denn zum Schreiben fehlt(e) mir (bisher) die Zeit.

Als blutiger Neuling auf diesem Gebiet würde es mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet, was gute Fanfiction-Seiten anbelangt. Vorzugsweise auf Deutsch und mit Aragorn/Legolas-Geschichten. :-)

Licht, Liebe & Dankbarkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll dieser Thread irgendeinen Sinn ergeben???

Hach... freilich sollte er einen Sinn ergeben. Ich habe ja auch eine Frage gestellt - oder war das etwa auch falsch?

In der Mail mit meinem Paßwort stand, wo ich mich vorstellen sollte, hab' ich getan, war auch nicht ganz richtig, dafür hätte ich wieder keinen eigenen Thread eröffnen dürfen. Jetzt werde ich hier auch angepfiffen. *schmoll*

Bin ja eigentlich kein Dooferl - mache ich hier wirklich alles falsch, oder ist einfach kein Platz für jemanden, der neu in diesem Bereich ist?

Este

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Platz für jeden (fast jeden ;-) ). Aber Dein Post ist schon ein wenig verwirrend. Nur um zu nach Links zu fragen, muss man eigentlich keinen eigenen Thread eröffnen.

Geh einfach auf den Webring, klicke dort die Mitglieder an. Eowyns Seite ist z.B. eine Seite die sich stark dem Thema Fanfic widmet.

Und auch hier in diesem Board findet sich so einiges an Fanfic zu lesen.

Und musstest Du wirklich erst erfahren, dass es Fanfic gibt, damit Du Dir Phantasien gestattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, fangen wir also nochmal von vorne an. :)

Ich werde zukünftig bemühter sein, die richtigen Fragen in den richtigen Forumsrubriken zu stellen. Die Rolle des Fettnäpfchentreters gleich am ersten Forumstag liegt mir nicht sonderlich.

Und musstest Du wirklich erst erfahren, dass es Fanfic gibt, damit Du Dir Phantasien gestattest?

Gute Frage, aber die Antwort lautet: JA!

Ich denke auch schon die ganze Zeit darüber nach, warum ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin, mir meine persönlichen Geschichten mit meinen Lieblingsfiguren zu spinnen, aber ich finde keine Antwort. Daß es (vor allem im Web) nichts gibt, das es nicht gibt, weiß ich immerhin schon länger.

Wie dem auch sei, ich werde Deinen Rat befolgen und mich auf die Suche nach den Geschichten machen. Hab Dank. :-)

Licht & Liebe, Este

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und musstest Du wirklich erst erfahren, dass es Fanfic gibt, damit Du Dir Phantasien gestattest?

Gute Frage, aber die Antwort lautet: JA!

Erstaunlich! :O

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Fanfic-Suche. Und viel Spaß bei uns im Forum! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tinûviel

Isch ja mal luschdig. Wusste ich auch net. Weil ich au Neuling bin! :kratz:

Wär echt nett wenn du mir sagen könntest was des isch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tinûviel

Ich habe eine Frage. Wie kann man Punkte bekommen?

Ich frage mich des schon seit Stunden, weil ich Neuling bin. :knuddel:

Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Man lässt seiner Phantasie freien Lauf und denkt sich auf diese Weise neue oder andere Geschichten aus ... mein Kopf ist voll davon.

Aber das ist doch gar nichts besonderes!

Schreibt man davon was auf, nennt sich das FanFiction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...