hszuesz Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hier ist die Übersetzung ins Deutsche: Hallo zusammen, ich mache es kurz. Ich suche nach einer FanFiction, die ich vor etlichen Jahren gelesen habe – noch bevor es die größeren Plattformen gab. Das Hauptproblem ist, dass ich mich nicht mehr an allzu viel erinnern kann, aber sie war wirklich sehr gut geschrieben. Sie bestand aus drei Teilen. Die Haupthandlung war, dass Sauron offenbar einen Drachen unter Mordor beherbergte, der bereit war, auf das Heer der Menschen losgelassen zu werden. Der Ring wurde jedoch rechtzeitig zerstört, sodass der Drache im Krieg nie zum Einsatz kam. Die Protagonisten waren, glaube ich, ein Trio: ein Zwerg, ein Elb und ein Mensch, der sich wie Beorn in einen Bären verwandeln konnte (er war es aber nicht selbst). Die anderen Protagonisten waren vielleicht anders, aber an ihn erinnere ich mich noch. Ich weiß, dass die Chancen gering stehen, aber vielleicht erinnert sich hier ja auch jemand daran. Beste Grüße Holger Bearbeitet vor 1 Stunde von hszuesz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.