wm Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Es gehen Gerüchte um die Welt das AppleTV sich die Rechte an Brandon Sanderson’s Fantasy Universum gesichert hat. Die Übereinkunft erlaubt dem Autor wohl einiges an Mitspracherecht an der Umsetzung. Sanderson hat seine Bücher über 50 Mio mal verkauft. Er veranstaltet auch eine Fantasy Convention. Alle Details bei hollywoodreporter.com In Deutsch bei Galaxus.de Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hui, das Cosmere ist schon ne Herausforderung, würde ich sagen - und der Werkzyklus ist noch nicht abgeschlossen. Aber ich bin zaghaft zuversichtlich. Apple ist für gute Serien bekannt und auch für gute Adaptionen. Und Sanderson ist jemand, der Sachen zu Ende bringt - sogar die anderer Leute. Und er ist erst 50 oder so. Zitieren
wm Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Minuten schrieb Blauborke: Und Sanderson ist jemand, der Sachen zu Ende bringt - sogar die anderer Leute. Und er ist erst 50 oder so dann besteht ja Hoffnung für "A Song of Ice and Fire" dass das mal irgendwer fertig macht Zitieren
Eldacar Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 43 Minuten schrieb Blauborke: Hui, das Cosmere ist schon ne Herausforderung, würde ich sagen - und der Werkzyklus ist noch nicht abgeschlossen. Aber ich bin zaghaft zuversichtlich. Apple ist für gute Serien bekannt und auch für gute Adaptionen. Und Sanderson ist jemand, der Sachen zu Ende bringt - sogar die anderer Leute. Und er ist erst 50 oder so. Wild, wie sehr uns GoT geschädigt hat, dass wir bei solchen Ankündigung auf das Alter des Autors schauen, um die Chancen einzuschätzen, ob wir jemals das Ende sehen werden. Auf der einen Seite bin ich was AppleTV und Sandersons Mitsprachrecht angeht auch vorsichtig optimistisch, dass das doch was werden könnte. Andererseits sind Fantasyserien in den letzten Jahren immer wieder eine Wundertüte gewesen. Einige Serien großer IPs haben nicht geliefert oder sind nach brauchbarem Start in Qualität eingebrochen. Waren alles andere Studios und Autoren, aber man sollte es auch nicht leichtfertig abtun. Ich lass’ mich mal überraschen. Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Minuten schrieb Eldacar: Einige Serien großer IPs haben nicht geliefert oder sind nach brauchbarem Start in Qualität eingebrochen. Oder sie haben halt nicht die erwarteten Einnahmen gebracht und sind einfach mittendrin abgebrochen worden. Ich denke da an Wheel of Time, das mir ganz gut gefallen hat. Aber klar: Herr Bezos hat das Geld halt für wichtigere (*hüstel*) Projekte gebraucht. 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 8 Minuten Geschrieben vor 8 Minuten vor 3 Stunden schrieb wm: dann besteht ja Hoffnung für "A Song of Ice and Fire" dass das mal irgendwer fertig macht Hahaha, ja ... nee. Glaub, daraus wird in dem Fall nichts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.