Frodo Geschrieben Montag um 10:59 Geschrieben Montag um 10:59 Hallo, gibt es hier zufällig noch andere Dungeons & Dragons Online Spieler (außer mir)? 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben Dienstag um 16:24 Geschrieben Dienstag um 16:24 Am 19.1.2026 um 11:59 schrieb Frodo: Hallo, gibt es hier zufällig noch andere Dungeons & Dragons Online Spieler (außer mir)? Hi @Frodo, die Seite kenne ich noch nicht. Wird da nur in Ravenloft gespielt? Zitieren
Frodo Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Nein, Chill of Ravenloft war nur das letzte Expansion-Pack. Gespielt wird in den Welten: Eberron, Forgotten Realms, Greyhawk, Ravenloft und Mystara. Eine Übersicht der aktuellen Welten mit allen Städten, Kontinenten usw, gibt es hier: https://ddowiki.com/page/Places Mein Favorit ist ja Evenigstar im Königreich Cormyr, in den Forgotten Realism, das hat für mich so etwas Hobbingen - Auenland Feeling 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.