wm Geschrieben Samstag um 16:58 Geschrieben Samstag um 16:58 nun dem Stargate Franchise gehts ja mal so und mal so. jedenfalls: Bei den Leuts die da mit dabei sind ist das sowas von prime-a (ja das musste sein). Quelle: Gateworld. Zitieren
Zillo Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe echt das wird was. Da bleibt das Prime Abo also noch eine Weile bestehen. Mal wieder freuen sich Leute auf eine Fortsetzung einer alten Serie. Spricht nicht unbedingt für Aktuelles. Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 33 Minuten schrieb Zillo: Mal wieder freuen sich Leute auf eine Fortsetzung einer alten Serie. Spricht nicht unbedingt für Aktuelles. Wieso meinst du, das eine hätte etwas mit dem anderen zu tun? Zitieren
Zillo Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Weiss nicht recht, die Neuauflagen alter Serien und Filmen scheinen grad zu boomen. Keine Ahnung ob es da einen echten Zusammenhang gibt. Kann auch nur gefühlt so sein. Da nehme ich mich nicht von aus. Bei Stargate tat sich ja lange nichts und ich hab eben die alten SG1 Staffeln durch, von daher sind die News willkommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.