Thorsten Riedel Geschrieben Sonntag um 10:32 Geschrieben Sonntag um 10:32 Ja moin moin in die Runde! Hier mal ein paar nette Bilder von meiner letzten Mittelerde Kreation. Zu finden auf Instagram unter tr@artandcrafts Zitieren
Torshavn Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Zeig doch bitte mal ein paar deiner Mittelerde Kreationen hier Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) @Thorsten Riedel: Schade, ich kann deine Bilder leider nicht sehen. Dein Link klappt nicht. Bearbeitet vor 14 Stunden von Arwen Mirkwood Zitieren
Berzelmayr Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Hab nichts gefunden als ich "tr@artandcrafts instagram" gegoogelt habe. Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich dachte, bei Instagram steht nichts vor dem @ Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden versucht es mal mit Unterstrich statt @. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Okay, ich hab jetzt das hier gefunden: https://art24.com/de/art/middle-earth-3d-3iF Schon beindruckend, diese dreidimensionale Karte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.