Zum Inhalt springen

Verkauf Buchstützen von Weta, die die legendären Figuren Gandalf & Bilbo darstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verzeiht mir bitte aber ich habe eine Ankündigung und weiß nicht wohin ich mich wenden soll.

Verleihen Sie Ihrem Regal den Zauber von Mittelerde!

Diese hochwertigen Buchstützen von Weta, die die legendären Figuren Gandalf & Bilbo darstellen, sind ein Muss für jeden Herr der Ringe-Fan.

Zustand: Gebraucht, aber sehr gut erhalten – fast wie neu.Ohne Originalverpackung

Seltenheit: Diese Stücke sind nicht mehr erhältlich und somit ein echtes Sammlerstück.

Detailverliebt: Perfekte Handwerkskunst, die jede Bibliothek oder jedes Regal aufwertet.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese Rarität zu besitzen – ein Highlight für Sammler und Fans gleichermaßen!

IMG_20250909_132831.jpg

IMG_20250909_132823.jpg

IMG_20250909_132724.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...