nerd Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Hi Nur rein aus Interesse: Spielt hier irgendwer die MUDs (Multi User Dungeons) MUME oder T2T (The Two Towers? Aus nerdiger Sicht, finde ich es sehr interessant, mir die Youtube Videos anzusehen aber aus spieltechnischer Sicht wäre das ganze wohl nichts für mich. MUDs sind ja eher sowas wie World of Warcraft, nur mit schlechterer Grafik und ich kann WoW schon nicht viel abgewinnen. Verstehe einfach nicht, was so reizvoll dabei sein soll, nur Monster zu plätten und endlos aufzuleveln. Wenn es MUDs oder MMRPGs geben würde, die eher wie Textadventures sind, wo man nicht immer nur kämpfen muss, sondern auch friedlich leben kann und auch mal Rätsel lösen muss, dann würde ich es wohl auch spielen, aber dieses endlose Hochleveln ist eher nichts für mich, auch wenn mich MUDs an sich interessieren. Gibt es in diesem Forum Leute, die einen dieser zwei MUDs zocken? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.