Zum Inhalt springen

Abstimmung über Silmarillion - Info


Gast Andnóviel

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch am Überlegen, aber mit dem Silmarillion ist das wirlich verdammt schwer!

Lass mir ein wenig Zeit! Danke!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tanakaion

Vielleicht könntest du ja dort oben eines oder mehrere Bilder aus dem Sil anbringen, gezeichnet von einem Künstler der dir gut gefällt.

Oder du könntest eine Collage aus mehreren Bildern erstellen. Zusammen mit dem braunen Hintergrund sollte das eigentlich ganz gut aussehen.

Besser? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufnahme Abstimmung wurde nun erstmal gestoppt, da die Seite ja nicht fertig ist und soooo nicht abgestimmt werden kann.

Der Webmaster möge sich dann bitte bis zum 1. Juni melden, wenn das Design bis dahin steht, damit weiter abgestimmt werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andnóviel

Ist in Ordnung, Frodo!

@Tana.... jaja, Bilder... na dann nenn' mir mal ein paar Künstler. Ich kenne nämlich im Grunde genommen gar keine. Ich begeb' mich nachher ma auf Suche!

@Sîdhara... schon klar ;-)

- Editiert von Andnóviel am 10.05.2003, 11:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du da Bilder nimmst, wie z.B. die von Ted Nashmith, dann musst du den Künstler auch anschreiben und um Erlaubnis fragen! Sonst kriegst du noch ©-Probleme!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte das nur anmerken, denn Tana's Beitrag sah für mich so aus, als ob du die Bilder einfach von dort nehmen solltest! Sorry!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andnóviel

Ich wüsste nicht, warum ich dies tun sollte, somal auf meiner Sil-Seite bisher noch nichts geklaut ist, was nicht heißen soll, dass ich noch vorhab, es zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tanakaion

Sorry, wollte das nur anmerken, denn Tana's Beitrag sah für mich so aus, als ob du die Bilder einfach von dort nehmen solltest! Sorry!

Was jedoch keinesfalls so gemeint war. Nur zur Klarstellung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich hier Verwirrung gesäht habe, aber in so Sachen geh ich einfach immer auf Nummer sicher!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Andnóviel

Wollte übrigens nur kurz sagen, dass auch auf "Feinde" ein neuer Text hinzugekommen ar, den scheinbar wohl noch niemand gesehen hat (so schien es mir jedenfalls im ABstimmungsthread).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hab den schon gesehen, aber ein oder zwei Texte reichen nicht zur Verbesserung! Ich hab damals bei meiner Seite ganze 7 neue Übertitel eingebaut mit je etwa 3 Untertiteln, sprich 21 neue Seiten!

Ich fände deine Hp gut und fähig für den Webring, wenn du einen anderen Titel hättest, aber wenn ich Silmarillion höre, erwarte ich viel mehr!

Sorry!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andnóviel

Schon klar und ich hatte eigentlich vor, mehr zu ändern, aber das mir die Zeit fehlt und ich mich auch um meine eigentliche Haupthomepage kümmern muss, klappt das nicht immer. Ich bin ja schon froh, wenn ichs am WE schaffe, überhaupt mal ein oder zwei Kapitel weiterlesen zu können.

Ich hatte ja auch bei Frodo schon wegen der Zeit vor der 2. Abstimmung gefragt, ob er sie bis zum 10. verlängern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie ja auch wie ich auf unbestimmte Zeit verlängern können! Ich hatte das mit Frodo so abgemacht, dass ich einfach per Mail sagen konnte, wann ich fertig bin!

Komme momentan auch nicht viel zum Schreiben! Versuche eben gerade mal meine Page mit Tables darzustellen!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andnóviel

So, wieder eine gute Tat getan und heute Morgen 4 Texte geschrieben (von denen einer allerdings etwas mager ausgefallen ist)... hmm... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...