Zum Inhalt springen

Künstler gesucht


Empfohlene Beiträge

grüsst euch...

ich arbeite zur zeit an einem rollenspiel-projekt und suche künstler, die mir bei der grafischen gestaltung helfen (bin leider im zeichnen und malen absolut unbegabt).

das rollenspiel soll auf meiner webseite zu finden sein.

außerdem suche ich ständig nach fantasy-bilder (elfen, drachen ... fantasywelten u.a.)

als honorar kann ich leider nicht mit geld oder wertsachen dienen, aber sicherlich lässt sich irgendetwas als dankeschön finden (auf jeden fall angabe des künstlers an entsprechender stelle, falls erwünscht)

für weitere infos/fragen meldet euch am besten per mail webmaster@elfenpage.de oder auf meiner homepage http://www.elfenpage.de oder hier im forum.

ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand finden lässt, der mit mir zusammenarbeiten möchte

liebe grüße Aramina Silberstein

- Editiert von Aramina am 30.04.2003, 13:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...