Zum Inhalt springen

Fehlende Baupläne


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr tapferen Zwerge Mittelerdes,

Ich habe das Gefühl das Ich etwas übersehen habe.

Ich habe sämtliche legendäre Meisterwerke geschmiedet und habe auch bereits die Drachin erschlagen.

Dennoch bin Ich verzweifelt auf der Suche nach den Bauplänen für den Waffenständer, den Rüstungsständer & der Wandhalterung.

Könnte mir jemand eventuell einen Hinweis geben, wie Ich an diese Baupläne komme?

mit freundlichen Grüßen

Goehlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier ein kleines, aber sehr wichtiges Stück Information fehlt. Da du von Zwergen, Mittelerde und dem Erschlagen einer Drachin redest, nehme ich mal an, dass es sich hier um eine Frage zum Videospiel Lord of the Rings: Return to Moria handelt? Dazu hätten wir bereits einen eigenen Thread, den du auch eigentlich gesehen haben solltest. Ich fürchte, die Antwort wird allerdings ähnlich ausfallen, wie bei den anderen beiden Kollegen, die dort technische Fragen zum Spiel hatten, nämlich dass die Frage in einem Gamingforum vermutlich besser aufgehoben wäre, da wir hier nur relativ allgemein gehaltene Diskussionen zu Videospielen führen in bspw. Hinblick auf Lore o.ä. und weniger in Hinsicht auf konkrete Spielmechaniken oder Baupläne etwaiger Waffenständer.

Ich wünsche dir bei deinen Nachforschungen noch viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ich entschuldige mich dafür.

Ich habe im Titel des Threads nur "Spiele" entnommen und hatte gehofft man könne mir hier weiterhelfen.

Sorry nochmal und danke für den freundlichen Hinweis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...