Zum Inhalt springen

The Lord of the Rings: Return to Moria


Berzelmayr

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen ist ja für die Plattformen PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows (Epic Games) das Spiel The Lord of the Rings: Return to Moria erschienen. Hier zwei Videos zu dem Game vom yt-Kanal Council of the Rings:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

mir ist es neulich aufgefallen, dass der Kartenstein/ Teleport bei Playstation 5 sich nicht abbauen lässt. Diejenige, die das Spiel auf Computer spielen, habe das Problem nicht. Warum der Unterschied? 

Ich würde mir schon einige schwarze Diamanten sparren, sie sind ehe selten zu finden. 

Bitte um eine kurze Antwort.

 

Vielen Dank 

 

Ioana 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ioana,

ich glaube mit der Frage bist du in einem Gamingforum besser aufgehoben.

Hier laufen zwar auch Leute mit technischem Verständnis rum, aber um die Frage beantworten zu können, muss man wohl mit dem Spiel und dem Entwicklerstudio recht vertraut sein, sonst kann man nur spekulieren. Ich vermute, dass du so jemanden eher in einem Gamingforum finden wirst als hier.

Vielleicht belehrt mich aber auch gleich ein Mitglied hier eines Besseren, soll schonmal vorgekommen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich und ein Freund haben folgendes Problem auf der Pc-Version

"Ich hoste den Server, wenn er sich mit dem Kartenstein teleportiert verschwindet er unter die Erde und kommt nicht mehr raus"

Wir haben den Server schon neu gestartet ohne Erfolg. Mit einem neu erstellten Zwerg war es dann auch das gleiche 

Ich hoffe Jemand kennt eine Lösung zu dem Problem

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2024 um 18:16 schrieb Octopi:

ich glaube mit der Frage bist du in einem Gamingforum besser aufgehoben.

Hier laufen zwar auch Leute mit technischem Verständnis rum, aber um die Frage beantworten zu können, muss man wohl mit dem Spiel und dem Entwicklerstudio recht vertraut sein, sonst kann man nur spekulieren. Ich vermute, dass du so jemanden eher in einem Gamingforum finden wirst als hier.

Hallo @Kappe

ich glaube, was Octopi hier geschrieben hat, wird vermutlich auch auf dein Problem zutreffen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...