Zum Inhalt springen

Welcher Gefährte aus Der Herr der Ringe bist du?


Berzelmayr

Empfohlene Beiträge

Zitat

Du bist Aragorn, ein geborener Anführer. Durch deine Anleitung und deinen Mut gibst du allen um dich herum Kraft. Hast du dich einmal auf eine Aufgabe fokussiert, musst du sie zuende bringen.

Lol spannend. Bis aufs reiten waren meine Antworten jetzt meiner Meinung nach nicht Richtung Aragorn. Aber hatte die ganze Zeit das Gefühl, zu wissen welche Antwort zu welchem Gefährten am besten passt und da habe ich oft ganz unterschiedlich gewählt. Vielleicht ergab das Mischmasch einfach Aragon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht:

Zitat

Du bist Gandalf. Der mächtige Zauberer und Mentor von Frodo. Deine Taten sind stets wohlüberlegt. Du kennst deine Stärken und Schwächen gut und setzt deine Fähigkeiten nur für das Gute ein.

 

Gandalf ich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Frodo kam bei mir raus. Irgendwie komisch,

Bei mir auch komisch: Legolas :kratz: Da muss ich wohl noch mal über mich nachdenken - und vielleicht das Bogenschießen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dringend! :-O

Ich hatte ja jetzt Zeit um über mein Ergebnis nachzudenken: könnte schon irgendwie passen - der gute Sam und ich teilen zumindest die Begeisterung für Essen und Gärtnern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb Eldacar:

@Meriadoc Brandybuck ich beanspruche ab sofort nun deinen Usernamen. Das Gamestar-Orakel hat gesprochen und es war unmissverständlich. :-O

Dein Wunsch sei mir Befehl :geist:

  • Cool 1
  • Haha 2
  • verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb beadoleoma:

Ich hätte jetzt echt nicht erwartet, dass do so einfach aufgibst ... :blink:

:anonym::vampir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldacar Dir ist schon klar, was das bedeutet oder? Nur noch selten etwas mit Smileys "bewerten". Freundlichkeit ALLEN gegenüber zeigen. Du wärest der "good cop" unter den Mods. Doch du müsstest uneingeschränkt Russell Crowe anbeten. Hast du Thor 4 gesehen? ... Bist Du bereit dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn da derartige viele Verantwortungen auf einen zukommen, ist das wie ein richtiger Titel, oder? Eldacar Möchtegern Mäh, erster seines Namens, Smileyloser, Hohepriester des Crowe und freundlicher Wächter des Forums.

Hätte schon was. Kann man sich das aufm Perso eintragen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb beadoleoma:

(@Drachentöter schreibt Moderatoren-Kurzbeschreibungen wie die Herzblatt-Susi! gnihihi!)

"Herzblatt" ist mir bekannt. Doch wer ist die "Herzblatt-Susi"? Und gibt es auch einen "Geh' auf's Ganze"-Strolch?

Bei mir kam aus irgendeinem Grund "Samweis Gamdschie" heraus. Vielleicht weil ich EIN WENIG :aufsmaul: zugenommen habe oder weil ich (manchmal) "Kar-tof-feln" buchstabieren kann?! Wir werden es wohl nie erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi war die Stimme aus dem Off, die vor vielen vielen Jahren, als ich die Sendung gesehen habe (damals hat sie glaube ich noch Rudi Carell moderiert, ist also schon bist her), die Kandidaten-Antworten noch mal zusammengefasst hat, bevor man sich entscheiden musste.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachentöter:

@Eldacar Du wärest der "good cop" unter den Mods. Doch du müsstest uneingeschränkt Russell Crowe anbeten. 

:-D Gibt es was schöneres als letzteres?

 

Ach ja; apropos Good cop: zurück zum Thema :offtopic:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
  • weiter so 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Samweis...mmmmh. Hätte eher Gimli erwartet, aber ja, ich koche, esse und gärtnere gern und mag meine Freunde sehr. Passt wahrscheinlich halbwegs.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Alaric Skaldorson:

gärtnere gern

Ist ein Alleinstellungsmerkmal unter den Gefährten, würd ich sagen ;-) Ich hab neulich mal zum Spaß nur Antworten eingegeben, die ich sonst nie geben würde. Da war ich dann Pippin; ich vermute, es lag daran, dass ich selbst Mordor für einen guten Platz zum Picknicken hielt. Ich meine, wer sonst ...

Bearbeitet von Blauborke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Blauborke:

Ist ein Alleinstellungsmerkmal unter den Gefährten, würd ich sagen ;-) Ich hab neulich mal zum Spaß nur Antworten eingegeben, die ich sonst nie geben würde. Da war ich dann Pippin; ich vermute, es lag daran, dass ich selbst Mordor für einen guten Platz zum Picknicken hielt. Ich meine, wer sonst ...

Solche Tests machen mitunter lustige Sachen. Ich erinnere mich an eines zum Hobbit, da war ich Thorin. Keine große Überraschung, denn ich bin tatsächlich eher ein Zwerg als alles andere, dazu loyal, stur und manchmal Kopf durch Wand. Bei 2 Antworten hatte ich aber gezögert, also hab ich den Test wiederholt und diese 2 Antworten verändert.  Und plötzlich war ich Smaug...xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...