Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin neu im Forum. Habe diese Seite über Google gefunden.


Doro

Empfohlene Beiträge

Bin 69 Jahre und kein Tolkien-Fan, sorry. Habe das Buch angefangen und kam mit den ganzen Namen nicht so klar. Habe eigentlich nur eine Frage: Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen mit dem Namen meines verstorbenen Sohnes. Da ich auf Nummer "Sicher" gehen möchte, und keine Blödsinn tätowieren lassen möchte, nun meine Frage. Wie schreibe ich den Namen

CHRIS oder auch Chris

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Doro,

du bist hier natürlich genau richtig, um auf Nummer sicher zu gehen (was bei etwas dauerhaftem wie einem Tatto auch definitiv richtig ist...). Hab aber bitte Verständnis dafür, dass die Mitglieder hier alle in ihrer Freizeit aktiv sind, und nicht auf Abruf bereit stehen um anderen zu helfen. Grade die Vorweihnachtszeit ist bei den meisten stressiger als der Rest des Jahres und es kann schonmal etwas dauern, bis sich jemand Zeit nehmen kann um hier zu helfen. Im Allgemeinen ist die Bereitschaft zu helfen auch höher, wenn etwas Eigeninitiative gezeigt wird.

Um dir helfen zu können, brauchen wir noch etwas mehr Info. Welche Schrift hättest du denn gerne? Die beiden Klassiker wären Tengwar und Cirth, da du dich ja nicht in Mittelerde auskennst, würde ich vorschlagen du googlest mal ein wenig, was dir mehr gefällt, und meldest dich dann noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...