Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

The Lord of the Rings: Return to Moria

Hervorgehobene Antworten

Vor ein paar Tagen ist ja für die Plattformen PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows (Epic Games) das Spiel The Lord of the Rings: Return to Moria erschienen. Hier zwei Videos zu dem Game vom yt-Kanal Council of the Rings:

Uh uh das hab ich das hab ich! :-D Survival, Moria, Zwerge!!! Alles so super!

• Ersteller

Testbericht von der Gamestar zu dem Spiel:

• 2 Monate später...

Hallo zusammen,

mir ist es neulich aufgefallen, dass der Kartenstein/ Teleport bei Playstation 5 sich nicht abbauen lässt. Diejenige, die das Spiel auf Computer spielen, habe das Problem nicht. Warum der Unterschied? 

Ich würde mir schon einige schwarze Diamanten sparren, sie sind ehe selten zu finden. 

Bitte um eine kurze Antwort.

Vielen Dank 

Ioana 

Moin Ioana,

ich glaube mit der Frage bist du in einem Gamingforum besser aufgehoben.

Hier laufen zwar auch Leute mit technischem Verständnis rum, aber um die Frage beantworten zu können, muss man wohl mit dem Spiel und dem Entwicklerstudio recht vertraut sein, sonst kann man nur spekulieren. Ich vermute, dass du so jemanden eher in einem Gamingforum finden wirst als hier.

Vielleicht belehrt mich aber auch gleich ein Mitglied hier eines Besseren, soll schonmal vorgekommen sein...

Hallo,

ich und ein Freund haben folgendes Problem auf der Pc-Version

"Ich hoste den Server, wenn er sich mit dem Kartenstein teleportiert verschwindet er unter die Erde und kommt nicht mehr raus"

Wir haben den Server schon neu gestartet ohne Erfolg. Mit einem neu erstellten Zwerg war es dann auch das gleiche 

Ich hoffe Jemand kennt eine Lösung zu dem Problem

Am 8.1.2024 um 18:16 schrieb Octopi:

ich glaube mit der Frage bist du in einem Gamingforum besser aufgehoben.

Hier laufen zwar auch Leute mit technischem Verständnis rum, aber um die Frage beantworten zu können, muss man wohl mit dem Spiel und dem Entwicklerstudio recht vertraut sein, sonst kann man nur spekulieren. Ich vermute, dass du so jemanden eher in einem Gamingforum finden wirst als hier.

Hallo @Kappe

ich glaube, was Octopi hier geschrieben hat, wird vermutlich auch auf dein Problem zutreffen. 

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.