Zum Inhalt springen

Schreibweise


Msmaisel

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir das Wort ,,Always" tätowieren lassen in Elbischer Schrift. Welche von denen ist mir (bzw uns) egal. Die ,,elegantere" Art.😅 Jetzt folgendes Problem; das Tattoo soll ein etwas kreativeres werden. Das Elbische ,,A" haben wir bereits mit einem Symbol ersetzt, weshalb eine ,,Klassische" Schreibweise wie man sie über Google oder so findet nicht möglich ist. Wir haben das Wort schon konzipiert, aber sind uns unsicher ob es richtig ist. Könnte uns eventuell jemand einen Rat geben? Ganz vielen lieben Dank, MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Am 5.9.2023 um 15:21 schrieb Msmaisel:

Wir haben das Wort schon konzipiert, aber sind uns unsicher ob es richtig ist. Könnte uns eventuell jemand einen Rat geben?

Dafür müsstest du uns schon zeigen, was ihr konzipiert habt, sonst ist das irgendwie schwierig :kratz:

Am 5.9.2023 um 15:21 schrieb Msmaisel:

Das Elbische ,,A" haben wir bereits mit einem Symbol ersetzt

Welches, das erste, zweite oder beide? Man kann das natürlich ersetzen, ich verstehe aber nicht ganz, wie ihr euch das vorstellt, wenn ihr euch noch nichtmal für eine Schrift und einen Modus entschieden habt...
Und "die elegantere Art" ist ziemlich subjektiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...