Zum Inhalt springen

Frage wegen HDR editionen


Marc Senn

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Ich wollte bei Amazon Prime die Herr der ringe spezial extendet triologie kaufen per Stream.

Jetzt gibt es ja natürlich die Extendet Version der einzelnen Filme per Stream.

Welche Version ist länger die spezial extendet oder die Extendet Version auf Amazon.

Bei der Extendet steht ja die einzelnen längen aber nicht bei der Spezial extendet.

Will die Version wo am Längsten läuft.

Danke im Voraus

Marc Senn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Hab jetzt diese spezial Triologie gekauft

Teil 2 und 3 sind die Extendet mit den richtigen Laufzeit der HD extendet Versionen nur der Erste Teil war die Spezial extendet von 2015 nun ist die 209 Minuten oder 3:28:16 Stunden die spezial Extendet aus dem 2001 hatte aber 218 min. 

Also 9 Minuten, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 9 Minuten weniger muss schauen wo die Fehlen Lach

Da war ich auch  Schlimm dvd HdR 1 nach Kino besuch vorbestellt per Amazon noch im Kinosessel, und den kamm die Bluray extendet noch mals bestellt, den kamm Die bluray extendet mit den Figuren natürlich nochmals bestellt,  das, selbe mit HDR 2, HDR 3 hab ich die DVD bestellt und weil sie bei HDR 3 die bluray extendet und die Figuren zur selben Zeit anboten da kaufte Ich den nur die Box mit den Figuren mit der Extendet.:-O:rolleyes1:

Jeder Teil 35 mal geschaut Der Hobbit 1-3 15 mal

Bei Hobbit hab ich DVD und bluray extendet immer beides gekauft, konnte nicht warten bis Bluray extendet rauskamm.

Figuren hab ich da nicht mehr mit bestellt aufstell Platz Problem.

Den war ich in Dresden Lebend da kamm den mal der Mittelerde Kino tag

Da kamm der Hobbit 1-3 und HDR 1-3 komplett im Kino(leider nicht die Extendet versionen) 

Also der ganze Tag im Kino, extra Urlaub genomen. :-O

Teures Hobby Mittelerde Freak zu sein.:-O

Die Boxen selber sind schon länger verkauft stelle kommplet um auf Stream. 

Bearbeitet von Marc Senn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Teil 1 Durch. 

Eigentlich hab ich kein Fehlen im Film gesehen ausser jetzt die überflug Szene. 

Abspann 8 minuten

Die Extendet hat viel mehr, vileicht da gespart. 

Wow 36 mal geschaut und das erste mal ohne Disk Wechsel in Elronds Elbenstadt. 

Bearbeitet von Marc Senn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...