Zum Inhalt springen

Längste Fassung


reddich

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

heuer kam/kommt ja eine neue Fassung (Heimkino) von Herr der Ringe. Ich habe ein Problem. Welche Edition ist denn die längste Fassung von Herr der Ringe?

Klärt mich mal bitte auf. Unsere Frauen sind bald übers Wochenende weg und wir haben daher viel Zeit und wollen uns alle Teile voll reinziehen. Einer von uns hat Herr der Ringe noch nie geschaut ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass eine etwaige neue Fassung irgendwie an mir dran vorbeigegangen ist, aber nach meinem Wissen ist die Extended Edition noch immer die umfänglichste Fassung der Trilogie. Hier bei Amazon und für 11.99€ je Film kann man alle auch auf Youtube, Amazon Prime, Skystore etc. schauen. Liste der Streamingdienste hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch seit gut 20 Jahren zu den Herr der Ringe Filmen die Special Extendet Edition zu Hause stehen. Die kam damals ein halbes Jahr später raus, als die Kinofassung, immer kurz vor dem neuen Kinofilm. Ich besitze sie noch auf DVD. Für mich ist dann auch die Kinofassung völlig fremd, wenn sue im Fernsehen läuft 😅🤣😂 . Aber den Link den @Eldacargesetzt hat, ist die Fassung, die ich auch besitze. Bei den Hobbit Filmen habe ich auch die Special Extendet Edition zu Hause stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...