Jump to content

Transliteration von 3 Zitaten in Tengwar Annatar - Schrift


Hulla
 Share

Recommended Posts

Hallo :)
 

Ich plane seit Jahren ein Tattoo und nächsten Monat ist es endlich soweit! In dieses Tattoo sollen 3 Zitate eingebaut werden:

1. "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."spacer.png

2. "Not all those who wander are lost."spacer.png

3. "There is always hope." spacer.png

Ich weiß das sind die womöglich am meisten genutzten Zitate, aber sie haben für mich alle eine wichtige Bedeutung. Die Zitate sollen auf Englisch aber in elbischer Schrift (Tengwar) gestochen werden. Dazu habe ich lange nach Vorlagen gesucht und auch ein Elbisch-Wörterbuch zu Rate gezogen. Da das Tattoo ja etwas langfristiger wird... möchte ich keine Fehler auf meinem Arm mit mir rumtragen. Deshalb bitte ich, um Korrektur meiner Vorlagen. Das wäre mir eine sehr große Hilfe! 1000 Dank!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hulla,

an welchem modus hast du dich denn orientiert? Das sieht für mich quasi alles richtig aus, aber deine Verwendung der verschiedenen "s" tengwar macht mich ein wenig stutzig. Ich bin aber auch kein Experte, was Modi für Englisch angeht...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...