Jump to content

Erwartungen  

12 members have voted

1. 1. Wie sehen eure Erwartungen bezüglich der Serie aus?

• extrem optimistisch
    • relativ optimistisch
    • relativ pessimistisch
    • extrem pessimistisch

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 08/31/2022 at 02:48 PM

Recommended Posts

Posted

Was für Erwartungen habt Ihr? In einem Monat ist bekanntlich der Start der Serie. 

Posted

Ich bin relativ optimistisch ;-),kann es kaum erwarten wie die Serie wird.

• Looove 1
Posted

Ich bin relativ pessimistisch. Wenn man niedrige Erwartungen hat, wird man nicht bitter enttäuscht.

Posted

Ich lasse mich einfach überraschen. 

Posted

Ich bin am ehesten relativ optimistisch. Ansonsten halte ich es wie Arwen Mirkwood - einfach mal auf sich zukommen lassen. 

• mag ich 1
Posted

Genau  Shatiel 😄 Meckern können wir noch später, wenn wir die Serie gesehen haben. 

Posted

Ich freue mich schon sehr auf die Serie. Endlich mal wieder nach Mittelerde. Und als RPGler bin ich es gewohnt, eine Welt und ihre (bekannten) Bewohner zu nutzen um einen schönen Spieleabend zu haben.

• weiter so 2
Posted

Erwartungen , ganz ehrlich die Trailer haben meine Erwartungen alle übertroffen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Serie in die Hose geht zu überzeugt hat mich das bisher gezeigte . Sollte die Serie nur halb so gut sein wie die Trailer wird es eine neue Meisterleistung ein Neuer Stern.

• mag ich 1
Posted
Am 2.8.2022 um 22:08 schrieb Buchfaramir:

Ich bin relativ pessimistisch. Wenn man niedrige Erwartungen hat, wird man nicht bitter enttäuscht.

Wäre ich Pessimist, würde ich ja gar keine Freude mehr auf etwas haben können. Würde nur noch mit gesenktem Kopf durch die Gegend schlurfen können. ;-) 

• weiter so 1
  • 2 weeks later...
Posted

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. Das Alter mancher Schauspieler macht mir ein wenig Sorgen, da es nicht immer unbedingt passt. Und ich bin nicht allzu glücklich mit dem Darsteller Elronds, aber vielleicht überzeugt er mich ja noch. Wer weiß ... Ich habe jedenfalls Hoffnung, dass die Serie großartig wird und das 2. Zeitalter für uns erweitert. Ich hoffe allerdings auch, dass die Produzenten es nicht mit der Diversität übertreiben. Tolkiens Welt hat nun mal gewisse Vorgaben ...