Zum Inhalt springen

Aventurien 5e & Myranor 5e


Torshavn

Empfohlene Beiträge

In Aventurien war ich schon immer gerne unterwegs, meist lesend (Romane, Quellenbücher). Aber die RPG Regeln haben mir nie zugesagt.

Jetzt gibt es ein Fanprojekt, das die D&D Regeln nach Aventurien holt.

Vor einer Woche haben wir Charaktere gemacht (ich spiele einen Geoden, einen zwergischen Druiden) und sind dann in die Schwarztobrischen Lande gezogen um unser erstes Abenteuer zu erleben. Und es war richtig gut. Das wunderbare und einzigartige Flair der Welt Aventurien kam sehr gut rüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hier könnt ihr den Macher von Aventurien 5e und seine Beweggründe im Interview mit Orkenspalter TV kennenlernen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vor zwei Wochen die erste Kampagne auf Aventurien mit D&D Regeln beendet. War eine wunderbare Erfahrung. Konvertierung und Welt passten gut zusammen.

 

DSA-Drachenritter-Rezension-Marc-Thorbrügge-Artikelbild.webp

In drei Wochen geht es dann mit der zweiten Kampagne weiter:

 

330992.jpg

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...